Plaudern?

Gast

Hallo.
Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Russin und deshalb heißen meine Mädels caterina und Suzan.

Gast

Hallo Andrea.
Ich habe auch 4 Kinder aber nicht mehr lange weil ich mit Zwillingen schwanger bin. Meine großen heißen
Lucas-8
Jan-6
Clara-4
Maximilian-2
und schwanger mit
Hanna und Paula (ET: 07.04.2010)

Liebe Grüße Susanne

Gast

Hallo Andrea.
Ich habe noch 2 Kinder. Mein ältester Sohn aus erster Ehe ist 13 Jahre alt und heißt Nils. Und meine kleine Tochter trägt den Namen Emily.

Gast

Hallo.
Jetzt bin ich da. Ja, ich habe vier Kinder, drei Jungs und ein Mädchen. Ihre Namen sind Kilian Mael, Amelie Noelle, Cedric Pascal und Collin Fabio. Kilian ist 9, Amelie ist 6 und Cerdic & Collin sind 4 Jahre alt.
Und du, Susanne? Hast du auch Kinder?

Liebe Grüße, Andrea

Gast

Hallo Andrea.
Ich hätte lust. Bist grade da?
Hast du Kinder und wenn ja wie heißen sie?

Liebe Grüße Susanne

Gast

Also wenn du noch lust hast können wir uns morgen unterhalten ab 18:30 komm ich wahrscheinlich wieder her ,bis denn alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...