Name für Hund bewerten!

Gast

Hallo alle zusammen :)

Wir Jacob und Nora haben drei Kinder
Vince (14)
Theodor (Ted 13)
Franziska ( Franzi 11)

Vor eine Woche waren wir in einem Tierheim und haben uns einen Labradorwelpen angeschaut. Die Kinder haben den kleinen Rüden sofort in ihre Herzen geschlossen.
Darum haben wir uns auch geeinigt den Hund bei uns aufzunehmen.
Jetzt fehlt uns nur noch der passende Name für den Kleinen. Da jedes Kind einen anderen Vorschlag hat kam es auch mal zu heftigen Auseinandersetzungen.

Jetzt wollten wir euch mal Fragen welchen von den fünf Namen ihr am passendsten für einen dunkelbraune Labradorüden findet.
Die Namen sind:

Rico ( Ich)
Lenny (Nora)
Spezi ( Vince)
Barney ( Ted)
Milow (Franzi wird Meilo ausgesprochen)

Noch ein paar Charaktereigenschaften des Hundes:
Sehr verschmust und verspielt, aufgeweckt, anhänglich und lieb.

Über Euere Meinungen würden wir uns sehr freuen:)

LG Jacob und Nora mit Vince, Ted, Farnzi und kleiner Hund

Antworten

Gast

Uh,dunkelbraune Labradore sind wirklich süß.natürlich auch schwarze und so,aber dunkelbraune gibt es gar nicht so oft.
Tolle wahl mit dem Hund :D
Nun zum Namen.ich persönlich finde lenny oder barney am besten.
Rico ist auchn schön,aber irgendwie ein Menschenname.

Gast

Lenny, Rico oder Barney, finde ich. Milow mag ich nicht.

Gast

Toll finde ich:

Barney
oder
Lenny

!!!

Gast

Barney XD

Milow ist süß.

Gast

Danke für die vielen Kommentare:)

Wie ich sehe gehen auch bei euch die Meinungen stark auseinander. Eins steht mal fest Spezi fällt weg.

Also sind nur noch
Rico
Lenny
Barney
und Milow im rennen

@ Alena der Welpe ist dunkelbraun :)

@ Lia das ist mir noch garnicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst wäre schon lustig :)

Gast

Barney und Ted :D
das ist echt guut :)
nehmt Barney :)

Gast

Ich finde Lenny und barney am besten.

Gast

Milow!! :-)
Kenne auch einen Hund der so heißt ;-)

Gast

Lenny!!!
#Labradore sind wirklich toll.
Ich habe selber einen

Gast

Barney,Rico und Milow sind süß.
Wie sieht denn der welpe aus?weiß oder schwarz?
Hunde sind ja soooooooooooooooo süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella