Herzlich Willkommen, kleine Lucy!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin überglück und stolz zugleich, die Geburt meiner kleinen Tochter bekannt geben zu können. Der ET für sie war der 20.09.2012, daher war ich sowieso jeden Tag darauf gefasst, das es losgehen kann. Lucy kam am 13.09.2012 zur Welt!

Hier ein paar Infos, für alle die es interessiert.
Vollständiger Name: Ludmilla Sophie
Geburtsdatum: 13.09.2012
Uhrzeit: 6:04 Uhr
Gewicht: 3070g
Größe: 50cm

Der Kleinen geht es prima. Auch ihre große Schwester freut sich riesig über Lucy und ist stolz auf sie. Ich hoffe sehr, dass das auch noch lange so bleibt! ;-)

Liebe Grüße von Anastasia
mit Magdalena Celine (5) und Ludmilla Sophie (*13.09.2012)

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Mir gefallen die Namen Magdalena und Sophie echt gut!

Alles Gute, Marie mit Aurelia, Florina und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmung !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ... HILFE!!! Melody Sophie oder Sof...

Zwillinge im August!

Ein fröhliches hallo aus Frankfurt! Wir sind eine fünfköpfige Familie und im August bekommen wir doppelte V...

Ivano, Joso oder doch Devin?

Hallo Ich erwarte am 21.5.12 meinen ersten jungen und bis jetzt wussten wir noch keinen Namen... Er sollte ...