Ivano, Joso oder doch Devin?

Gast

Hallo
Ich erwarte am 21.5.12 meinen ersten jungen und bis jetzt wussten wir noch keinen Namen...
Er sollte kroatisch sein!
Bitte helft uns!

Antworten

Gast

Ich meine "geben"!!!!

Gast

Danke,danke!!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen:D
Ich finde:Milan,Ivan,Ilija,Bruno
Sehr schön!
Der name soll kroatisch sein weil mein Mann ein Kroate ist und er seinem sohn auch einen kroatischen namen febrn will!!!:D
Nochmals danke!!!

Gast

Hallo Nina!

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Warum soll der Name denn kroatisch sein???

Meine Vorschläge: Niko, Milo, Alan, Milan, Bruno (den find ich am besten, gefolgt von Milan!!!), Mateo, Marian, Ilja, Jano, Fin, Luka, Neven, Toni, Dario, Vlado, Goran.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?

LG Antonia

Gast

Bitte helft mir:(

Gast

Ich kenn mich mit kroatischen namen leider nicht aus deshalb kann ich dir leider keine neuen vorschlagen aber mir gefällt Ivano Devin oder Devin Ivano
Joso oder Tomi gefällt mir dagegen nicht so sehr
Lg

Gast

Ihr könnt mir auch andere Namen vorschlagen hatten überlegt ob wir ihn Ivano Tomi nennen sollten?!?
Bitte helft mir:)

Gast

Ivano Devin! süss, den namen mag ich!!

Gast

Devin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...