Zwillinge im August!

Gast

Ein fröhliches hallo aus Frankfurt!

Wir sind eine fünfköpfige Familie und im August bekommen wir doppelte Verstärkung. Wir sind vor einem Jahr aus Amerika wieder nach Deutschland zurückgekommen (beruflich bedingt) und deshalb tragen unsere drei Kinder auch typisch amerikanische Namen.

Unser Junge heißt Nic, unsere Mädchen Emme und Piper.

Die Zwillinge sind beides Buben und einer soll auf jeden Fall Elijah (dt. Aussprache) heißen.

Für den zweiten Bub hatten wir an Jacob gedacht, aber den wird hier in Deutschland niemand englisch aussprechen, oder? Und wir sind der Meinung Jacob passt auch nicht zu Elijah, wenn man ihn deutsch ausspricht. Bei David ergibt sich genau dasselbe Problem. Jetzt hatten wir an William oder Joshua (deutsch ausgesprochen passt der doch auch, oder?) gedacht. Wie würdet Ihr entscheiden?

Lg, Kathrin und Travis mit Nic, Piper, Emme und Zwillingsjungs

Antworten

Gast

Ihr wollt Elijah deutsch aussprechen ?
Dann passen Jacob und David deutsch ausgesprochen doch sehr gut dazu.
Joshua gefällt mich auch sehr gut , William finde ich nicht so schön.

Gast

Wie wärs mit Jared? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...