Abstimmung !!!

Gast

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ...
HILFE!!!
Melody Sophie oder Sofia Melody .Also?

Antworten

Gast

Sofia Melody ist schöner !

Gast

Melody, der Name ist etwas besonders, bei Sofia gefällt mir die Schreibweise net so

Gast

Eindeutig Melody Sophie

Gast

Sophia Melody !
Da der Name Melody zwar schön klingt, und für ein kleines Mädchen vielleicht "goldig und süß" klingt, aber für einen erwachsene oder später alte Frau überhaupt nicht schön ist, würde ich ihn -wenn überhaupt - nur als Zweitnamen nehmen.
Sophia (mit ph) dagegen ist wunderschön.

Gast

Sifia Melody

Gast

Melody Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Ann-Rica?

Hallöchen! Unser Sohn Bennet Julien(2) darf sich über Verstärkung freuen :) Wir finden den Namen ANN-RICA s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Hanna

Ich finde das merkwürdig mit den ganzen Doppelnamen, Kettennamen. wenn man sich 2 beliebige Namen ausdenkt ...

Mädchenname Felisha

Kommentar von Felisha-Alina

Hey hey =) der Name Felisha stammt aus dem Amerikanischen abgeleitet von Felicity usw.. ursprünglich ist er...

Jungenname Jesco

Kommentar von Hier auch eine Jesco-Mama

Mein Sohn (4) heisst Jesco und bisher kam der Name überall gut an. ich finde ihn immer noch total super und...