Name für die Tochter

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Elisabeth-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Elisabeth-Seite.

Antworten

Gast

Übrigends:
Unsere kleine heißt Mara Johanna Elisabeth.
Danke für die vielen netten Kommentare
lg

Gast

So, habe jetzt erst gesehen, dass die alte Diskussion nicht geloescht, nur stillgelegt wurde- aber noch schoen sichtbar: Diese Nachricht ging an Katharina (uebrigens auch ein sehr schoener Name).
Liebe Gruesse

Gast

Ups, habe leider vergessen, wer mich neulich gebeten hatte, die Namenswahl (schwankten zwischen Elisabeth, mein Favorit, und Charlotte, der meines Mannes, fuer unser viertes Kind)nach der Geburt zu verraten: Elisabeth ist ihr erster, Charlotte ihr Zweitname geworden ;-). Und beides passt zu ihr!
Liebe Gruesse

Gast

Leah wird nur im englischen gespochen wie Lia, auf deutsch nicht.

Gast

Leah wird so ausgesprochen wie Lia. Aber ich finde die Schreibweise noch schöner.

*****

Gast

Sind alles wunderschöne Namen!!!
Lia-Elisabeth klingt wirklich schön!!
Danke

Gast

Also ich finde Lia und Emma am Besten.
Allerdings sind Elisabeth und Caroline auch sehr schön. Was haltet ihr denn von
Lia-Caroline oder Lia-Elisabeth, oder Emma-Caroline oder Hannah-Elisabeth?
Meine Kinder heißen Lenya und Laurin, wie ich finde auch sehr schöne Namen.

Gast

ALSO LIA IST WUNDERSCHÖN!!!! GEFÄLLT MIR ABSOLUT AM BESTEN!!!! MEINE KLEINE NICHTE HEISST AUCH LIA UND IST 3 MONATE ALT UND IST WIRKLICH SOOOOO SÜSS!!!!!

Gast

Danke, dass ihr uns so schnell geantwortet habt!!! Nein noch haben wir keine weiteren Kinder. Daniela hätte uns auch sehr gut gefallen, aber meine Nichte (von Luisa) heißt schon Daniela Riccarda. Wie würde euch der Name Lia gefallen?? Ist zwar sehr kurz aber irgendwie schön. Natürlich wollen wir unserer Kleinen noch einen zweiten Namen dazu geben, aber im Moment ist der erste wichtiger. ;)
Danke nocheinmal
Luisa und Stefan

Gast

Meinen Namen finde ich toll. Elisabeth und Caroline sind auch super schöne Namen. Emma finde ich auch gut und Julia ist auch okay. Wenn ich mich zwischen diesen Namen entscheiden müsste würde ich Elisabeth nehmen. Oder Elisabeth Caroline, wobei der Rufname nur Elisabeth sein sollte, sonst wärs doch ganz schön lästig weil er dann zu lang wär.

Gast

Habt ihr denn schon Kinder? Ich finde es immer ganz toll wenn die Namen zusammen passen.

Gast

Hallo Luisa und Stefan!
Johanna und Elisabeth finde ich sehr gut, vor allem letzterer.
Emily, Lara, Maia, Mara und Liliana finde ich nicht so toll. Der Rest ich ganz okay.
Meine Vorschläge sind noch: Maria, Katharina, Daniela. Paula und Stefanie.

Gast

Hanna, Emily und Mara sind sehr schön. Emma, Maia und Lara sind ok und der rest ist nicht so mein fall.

Gast

Sorry: Emily, Hannah und Lara hab ich nun wirklich zu oft gehört, und Alice ist einfach nicht mein Fall. Den Rest finde ich aber ganz toll...

Gast

Hallo, wir erwarten eine Tochter wissen aber noch nicht wie sie heißen soll. Wir haben zwar noch Zeit aber das wären unsere Vorschläge:
Emily
Hannah
Emma
Lara
Maia
Mara
Julia
Alice
Johanna
Caroline
Elisabeth
Liliana
uns würde es sehr interessieren, was ihr davon haltet.
glg Luisa und Stefan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Linus

Selina ist so ein richtig überzuckert klingender Kleinemädchen- Puppenname. Kein Wunder, dass er bei einer ...

Jungenname Florian

Kommentar von Noch ein Florian

Ich (32 j.) bin froh über meinen Vornamen und danke meinen Eltern dafür. Unseren Sohn haben wir im Übrigen ...

Mädchenname Lisanne

Kommentar von Lisanne

Hallo, so neu ist der Name nicht, ich bin 37 und freu mich echt über meinen ausgefallenen Namen. Damit das ...