Aussergewöhnlicher Doppelname grsucht

Gast

Hallo, ich bin Jane (34) am 30.9.2012 bekomme ich mein 3. Kind. Das Geschlecht wollten wir nicht wissen, deswegen suchen wir schöne und aussergewöhnliche junge+mädchen Doppelnamen. Sie sollten zu unseren Töchtern Nala-Lune und Chloé-Grace passen. Im Moment gefallen uns nur wenige:
Lily-Rose
Lily-Blue
Aurelia-Sophy/Sofie

Bei einem jungen haben wir erst eine Idee:
Noah-Emilio

Bitte helft uns und macht weitere Vorschläge.

LG Jane und Co

Antworten

Gast

Danke euch allen
Uns gefallen:
Liam-Emilio
Ares-Emilio
Luc-Emilio
Miro-Emilio

Lou-Belle/Bella
Ana-Blue
Blue-Amely
Lille-Feye

Lille-Feye und Blue-Amely
Liam Emilio und Miro-Emilio sind unsere Favoriten

Gast

Ich finde Miro-Emilio sehr schön und passend zu deinen Töchtern.
Wie findest du:
Blue-Amely
Ava-Emme/Emma
Lille-Feye

Blue -Amely und Liam/Miro -Emilio finde ich schön und passend.

LG Maja

Gast

Meine Mädels haben Doppelname:
Ana-Blue und Ayla-Rose

Ana-blue fände ich bei dir sehr.passend.

Gast

Lily-Rose: Find ich schön, aber würd ich jetzt eher nicht vergeben! Ist iwie ein leicht peinlicher Name. Also mir wäre er peinlich.
Lily-Blue: Nee, das geht gar nicht, klingt so gewollt und ist auch hochgradig peinlich.
Aurelia-Sofie: Finde ich schön.
Noah-Emilio:Na ja, klingt bisschen langweilig, aber vergebbar...

Hie rnoch meine Vorschläge:

Mädchen:

Juli-Hanna(h)
Marie-Kathrin
Sara(h)-Mia
Sara(h)-Kim

Mehr schöne fallen mir im Moment nicht ein! ;)

Gast

Hallo Jane,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde Lily-Rose gut!
Meine Ideen:

Lily-Hope
Maja-Serafina
Lou-Bella
Valerie-Roselynna
Rachael-Sofie
Idony-Marie/Mary
Cascaya-Louise
Gesine-Cascaya
Pauline-Chiorn
Annina-Terese
Dontaya-Mia
Althea-Khiara
Luka-Marie
Eliatha-Sofie
Natiera-Katy/Katie
Willka-Sofie


Timon-Charlz
Charlz-Luis
Ray-Karl
Rowan-Erik/Eric
Milan-Timo
Noah-Lars
Felix-Noah
Liam-Carz
Alfwin-Sofian
Sofian-Emilio
Timothy-Louis
Zachary-Sofian
Michel-Hannes
Uli-Valentin
Kolya-Mark/Marc
Frido-Liam/Emilian


Vielleicht ist ja ein Name oder eine Kombi für euch dabei.
Alles Gute & Liebe Grüße! :)

Gast

Danke euch beiden
@._. :
Uns gefällt Liam-Emilio sehr gut du hättest beide Namen aufgezählt aber nicht in der Kombi.
Von den Mädchen Namen gefallen uns.leider keine. Mach dich bitte weitere Vorschläge

@lucy:
Danke für deine Bewertung. Unsere Favoriten sind Lily-Rose und Lily-Blue

Lg

Gast

Meiner Meinung nach passt Lily- Rose am besten zu den anderen Namen. Aurelia Sofie passt auch ganz gut, auch wenn mir Amalia Sofie besser gefallen würde. Lily- Blue ist zwar auch sehr schön passt meiner Meinung nach aber nicht so gut.

Noah Emilio finde ich jetzt nicht so toll.

Mir würde Nathaniel, Elijah oder Seth gutgefallen.

LG Lucy

Gast

Habe nicht geschrieben das uns si was wie Anna-lena oder Mqrie-Luise garnicht gefällt.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...