Namen mit -ll- gesucht!

Gast

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr?
Bis jetzt gefällt uns nur Lilly.
Schon mal Danke für euere Vorschläge!
LG, Jenna mit Ella

Antworten

Gast

Illiana find ich super

Gast

Wie wäre es mit Csilla? (Tschilla)

LG Teresa

Gast

Hallo!

Deine kleine Ella hat aber einen schönen Namen meine Kleine heißt auch so.

Milla und Lilly finde ich sehr schön.

lg Marion mit Ella (5 Wochen)

Gast

Ich finde lilly, jill und sally am schönsten.

Gast

Ich bewerte mal die von dir ausgesuchten Namen:
Sally - 2+
Molly - 3
Nelly - 3
Antonella - 2, finde ich aber zu lang
Milla - 2+
Lilly - 2+
Allison - 3
Jill - 4
Holly - 5
und Billie - 5

Gast

Kein Problem und danke!
Mir gefallen:
Allison
Jill
Holly
und Billie.

Gast

Oh, während ich alle meine Namen herausgeschrieben habe, kamen schon einige andere Antworten dazwischen. :-/ Die bereits genannten Namen also einfach ignorieren!

Gast

Hallo!
Ich zähle jetzt einfach mal einige Namen auf. Welche eurer Meinung nach zu Ella passen weiß ich ja nicht, daher probiere ich mal, ein etwas weiteres Spektrum zu umfassen:

Ariella, Mariella (aber recht ähnlich zu Ella)
Arielle, Marielle
Allison, Allyson
Arabelle, Arabella
Billie (eindeutiger ZN benötigt)
Camille, Camilla
Danielle
Ellen, Ellis (beides recht ähnlich)
Estelle, Estella (beide ähnlich...)
Gabrielle
Giselle
Hellen
Holly, Hollie
Jaelle
Jill
Jillian
Kelly, Kellie
Lilli, Lilly, Lillian, Lillien, Lilliana, Lilliane
Mirabell(e)
Molly
Murielle
Nelly, Nellie
Phillis, Phyllis
Polly
Sallie, Sally
Sibilla/Sibylla/Sybilla, Sibille/Sibylle/Sybille
Ulla
Willow
Yaelle

Lg, Natalie

Gast

Ich schreib mal die raus, die ich schön finde:
Sally
Molly
Nelly
Antonella
Milla
Lilly.

Bloß bei Antonella frag ich mich, ob ich den nehmen könnte, obwohl ich schon eine Tochter namens Ella habe..

Gast

Ich hätte da noch Sally. Finde ich süß.
Oder Lilla bzw. Lillia.
Hellen(a) - gefällt mir aber nicht so.
Polly, Molly, Noelle, ...

Gast

Mir gefällt der Name Smilla sehr gut. Bella und Smilla finde ich auch vom Klang her sehr schön. LG

Gast

Wow - danke für die schnellen und vielen Vorschläge!
Milla ist schön, Michelle auch.
Valleria - ich find den Klang super, nur die Schreibweise Valeria finde ich schöner.
Nella, Bella, Isabella(e), Annabella(e), Vanella und Daniella finde ich auch schön, aber da ist halt '-ella' drin. Ich finde es merkwürdig, wenn Schwestern Ella & Bella heißen würden.

Gast

Milla
Jolla
Valleria
Nella
Ulla
Illaria
Jollina
Michelle
Bella
Isabella/e
Annabella/e
Vanella
Collina
Daniella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tüti

Kommentar von Manuela Brechbad-Sichelmaus

Mal 'ne kurze Frage: Wie kann Tüti die Abkürzung für Thuy Me sein (lt. oben angeführter Bedeutung)? Das hat...

Mädchenname Ayleen

Kommentar von Ayleen

Wir haben unsere Tochter (2Jahre) auch Ayleen getauft. Ich hoffe sie ist, wenn sie älter ist, mit unserer W...

Mädchenname Tamina

Kommentar von manuela

unsere kleine heißt tamina johanna.wir finden es ist genau der richtige name für unsere kleine da tamina eh...