Mira-Lou sucht einen Zweitnamen.

Gast

Hallo, mein Mann und ich haben uns auf Mira-Lou geeiningt. Jetzt soll die Maus noch einen Zweitnamen haben. Was passt zu Mira-Lou? Unser Favourit ist Mira-Lou Emilia.
LG Magdalen mit Silas Lennart, Lilly Antonia, Leilani Sofie und Mira-Lou im Bauch
Ansonsten wollten wir einen Namen mit S nehmen und einen Zweitnamen mit A. Ich finde Stara und Sienna nicht schlecht.

Antworten

Gast

Also mir klingt das alles zu kompliziert.
Warum muss in jedem Namen ein L und S oder auch noch ein A drin sein ? Diese ganze Kombiniererei halte ich für ziemlich blöd.
Es gibt so schöne unterschiedliche Namen !

Gast

Nun Mira-Lou ist noch nicht richtig fest, aber er wird es wahrscheinlich-mein Mann und ich finden den am Besten.
Bei den anderen Namen können wir uns nicht einigen.
Sonst finden wir Maja noch gut, aber da unsere Kinder Silas und Leilani mit Zweitnamen Sofie heißen wollen wir einen Namen mit S, da wir dann dreimal S und L hätten. Außerdem wäre Silas dann auch nicht mehr alleine. Und A?
Weil es fämilere gründe hat. Von deinen Kombis finde ich Amina oder Anabelle nicht schlecht. Mira-Lou Anabelle ?
LG magdalen, die aug Vorschläge hofft.

Gast

... eine ganz komische Kombi.
Der Übergang & der Klang sind nicht schön.
Und passt so gar nicht zu den Geschwistern.
Wenn schon nur Mira.

Ihr habt euch auf Mira-Lou geeinigt, aber ansonst wollt ihr einen Namen mit S ?!

Kann mir das einer mal erklären?

Stara bedeut auf kroatisch "die Alte"... ist auch nicht schön.

Sienna ist süß.
Stella fände ich auch toll.

ZN mit A...
Sienna Anabelle
Sienna Aline
Sienna Amina

Stella Andrea
Stella Anja
Stella Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von vanessa

Hej leute schreibt kein sche**s man schreib doch wegen den namen und nicht mit kolegen dafür gip es ja chat...

Mädchenname Elea

Kommentar von @ Laura

Emily Marie Emily Chantal Emily Clara Emily Charlotte Du bist hier aber bei Elea !!!

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabellé

Ich bin gebürtige Französin & mag meinen Namen eigentlich sehr gerne. Mich nennt in der Schule egal ob Schü...