Olsentwins und gegenseitige Beleidigungen

Moderator

Verschobene Kommentare der Mary-Kate-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Mary-Kate-Seite.

Antworten

Gast

Bohh mir wird schlecht ,wie kann man das seinen Kinder antun aber du bist doch auch fast selbst noch ein Kind,Die olsen Twins sind psycho rennen wie 2 raaben in Schwarz rum und sehen aus wie skellete ,baaa das ist verückt nie im Leben würde ich mein Kind nach solchen unsympatischen geschöpfe nennen

Gast

@ melanie also du bist doch total bescheuert!!! Erst mit 18 schwanger werden und nur weil man nach laune fan ist dann gleich seine Kinder so zu benennen!Du hätts mal lieber die Pille nicht vergessen sollen!

Gast

Die Olsen Twins mag ich auch aber ich würde nicht gleich meine Zwillinge so benenneN!!! vllt findest du die olsen twins mit 40 jahren nicht mehr so toll!!
Naja die twins von dir sind bestimmt trotzdem so süß, wie mary und ash!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Conny

Lana ist schön aber kommt in Deuschtland garnicht vor! Also was soll das denn mit dem Schmarn altdeutsch un...

Jungenname Justin

Kommentar von Gertrud

Früher nannten die Mütter auch schon ihre Kinder nach Idolen! Ich möchte nicht wissen wie viele Peter oder ...

Jungenname Bran

Kommentar von Katja

Also ich denke auch, daß es ein slawischer Name ist, weil die Version mit dem Raben belanglos und dumm ist!