Mckenzie bekommt ein Brüderchen

Gast

Hallo ihr Lieben Plauderer,
ich heiße Fabiana und bin 32 Jahre alt, mein Mann und ich erwarten Ende Juni, nach unserer ersten Tochter Mackenzie (5) einen kleinen Jungen.
Leider sind wir uns noch nicht sicher wie der kleine heißen soll.
5 Namen haben es in die Engere Auswahl geschafft und wir würden nun euch bitten diese zu bewerten.

Vielen Lieben Dank im Vorraus.
Fabiana,Arvid,Mckenzie und ???

Leonard
Liam-( ZN erwünscht )
Valentin
Skylar
Jamie -(ZN erwünscht )

Antworten

Gast

Ja, die Bedeutung geht gar nicht.
Skylar finde ich, passt am besten, ist aber nicht sooo schön.

Gast

Liam - Cameron?
Liam gefällt mir auch super gut.
Aber Cameron? Das arme Kind!
Ich würde auch mal auf die Bedeutung achten, die nämlich in diesem Fall lautet: Krumme Nase! Ich glaube kaum, das ein Kind für diesen Namen dankbar sein wird xD

@ Fabiana & Arvid: Ich würde Leonard nehmen. Das klingt zusammen super schön.

Leonard & Mackenzie.

Hört sich meiner Meinung nach super an! Liam ist auch schön, genauso wie Valentin.
Der Rest gefällt mir nicht.

Gast

Dschastin,Tscheremie,Thschaissen,Tschoel

Gast

Leonard-4
Liam-1
Valentin-2+
Skylar-5 kenn ich nur als mädchennamen
Jamie-2

liam- davis
liam- fynn
liam- dylan
liam- chandler
liam- dakota

jamie- cameron
jamie- lee
jamie- seamus
jamie- alexys
jamie- rae

von den namen find ich, dass liam-dakota am besten zu mackenzie passt.

auch zu mackenzie passen würde:

john- levi
jayden
leandro

Gast

Leonard = 1 : Sehr schön!
Liam = 1 : Ebenfalls sehr schön!
Valentin = 3 : Ist in Ordnung.
Skylar = 5 : Klingt seltsam.
Jamie = 5 : Wäre für mich persönlich eher ein Mädchenname.

ZN zu Liam und Jamie:

Liam Felipe
Liam Phil
Liam Conner
Liam Jayden
Liam Ayden / Aiden
Liam Darian

Jamie Elias
Jamie Pascal
Jamie This / Thies

Sorry bei Jamie fällt mir einfach nichts ordentliches ein.

Liebe Grüße, Meline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...