Jacqueline ist da!

Antworten

Gast

Herzlichen Glück zu eurer Kleinen! :)
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt die Zeit mit eurem Schatz! :)
Liebe Grüße aus Bayern sendet Karin mit Frank und Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Ich frage mich, warum man immer auf dem schönen Namen Jacqueline hermhacken muss und negativ behaftet.
Pia, ich finde den Klang des Namens auch sehr schön.
Auch die weiteren Namen und die Namen der Geschwister gefallen mir sehr.
Alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch liebe Pia :) Ich muss sagen das der Name auch nicht ganz mein Geschmack ist aber das er sicher super zu euerer kleinen Maus passt :) Jeder hat eben einen anderen Geschmack, was ja auch gut so ist. Die Namen deiner großen finde ich alleding super! :) Beacht das ganze dumme geschreibe einfahc nicht, ist ja nicht denen ihrer Sache wie du dein Kind nennen sollst!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz Viel Glück :) und das eure Kinder groß & stark werden :)

@Oh Gott: hör doch einfach auf damit andere Leute zu beleidigen und zu erniedrigen! Ist doch nicht deine Sache wie die ihre Kinder zu nennen haben, und wenn ihnen amerikanische Namen gefallen dürfen sie doch auch ihre Kinder so nennen! Außerdem finde ich Jayden super! --. was hat der Name mit zuviel Fernsehn zu tun?

LG
Raffaela & Tim mit Marlon & Baby

Gast

Liebe Pia,

ich bin's nochmal. Es tut mir leid. Zuesrt muss ich sagen, herzlichen Glückwunsch. Dein Kind ist sicher was besonderes.

Aber was ich mit meinem Kommentar sagen wollte ist, dass die Aussprache, Klang - wie immer du es nennst - schrecklich ist.
Und nur weil du hier mit Belehrungen und Fremdwörtern wie Empathie herumschmeißt, fühl dich nicht besser als wir. Wir dürfen auch leben und sicherlich ist Liesa nicht dumm eie du tust.

Ich kann so aggreddive Besserwisser wie dich nicht leiden, abet ich wünsche Dir, dass Jaqueline ein besserer Mensch wird wie du. Und ach ja zu dem Amerikaner-Namen Jayden: Noch mehr Modename geht nicht. Zu viel Fernsehen?

Alles Gute für Jaqueline.

Gast

Liebe Pia!

Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! =)Ich muss sagen, dass der Name nicht so ganz meinen Geschmack trifft, aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle Leute auf der ganzen Welt die gleichen Namen toll finden würden. ;)

LG Tina

Gast

Ach, und an alle anderen, die vorhaben, abfällige Kommentare zu verfassen: Denkt daran, dass das Internet zwar Anonymität bietet, dass ihr aber trotzdem mit anderen Menschen, die ein Herz haben, diskutiert. Ich habe gerade ein Kind bekommen, bin stolz und immer noch überwältigt von dieser einmaligen Erfahrung, die sich mit nichts auf der Welt vergleichen lässt. Anstatt zu gratulieren und sich zu benehmen, könnt ihr aber nur unverschämt sein und eure im Alltag angestauten Aggressionen an Fremden entladen. Wenn ihr frustiert seid, dann versucht das bitte zu ändern, und kränkt nicht vor lauter Dummheit und Nicht-Nachdenken eine junge Mutter, die eigentlich nichts möchte, als sich über die Geburt der geliebten Tochter JACQUELINE zu freuen.

Das musste einfach mal gesagt werden.

Pia

Gast

*dich

Gast

Welch niveaulose, unverschämte und dumme Menschen es doch auf dieser Welt gibt. Lieber "Oh Gott": Wir sprechen den Namen korrekt Französisch aus, denn wir sind keine Proletarier, nur weil wir unsere Tochter Jacqueline getauft haben. Mir ist durchaus bewusst, dass der Name oftmals von negativen Vorurteilen behaftet ist, doch ich finde den Klang dieses Namens wunderschön und vertraue darauf, dass intelligente Menschen weder mich noch mein Kind später nach dessen Namen, wohl aber nach Charakter, Intellekt und Vermögen zur Empathie beurteilen werden. Attribute, welche du alle nicht aufweisen kannst, schade.

Liebe Liesa, dir rate ich zunächst einmal, einen Duden zur Hand zu nehmen und dir mit der deutschen Rechtschreibung zu befassen, denn ich möchte nicht auf deinem inhaltlich sowieso orthographisch miserablen Niveau diskutieren. Auch Sofie darf sich angesprochen fühlen, denn ihren geistreichen Worten nach zu urteilen, ist auch sie die Ausgeburt der Intelligenz...

Danke nochmal für eure konstruktiven, von Intelligenz gespickten Kommentare, immer wieder schön, mit so weisen Menschen zu diskutieren!

Pia

Gast

Der name sist schrecklich!!!
Aber Noah is hübsch

Gast

Musste es Tschackwueliene oder eben Chäqulin sein? Wie ihr es auch immer aussprecht, der Name ist schrecklich !!

Evelyn-Marie ist aber wunderschön..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amilia

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Vielen Dank Nora

ET rückt näher Nr. 2

Liebe Plaudereckler! Da sind wir wieder. In unserer ersten PE haben wir nach Namen für unseren Sohn gesucht...