Wir bekommen ein Baby !

Gast

Hallo ihr Lieben Plauderer,
ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt mein Mann Jeremy(26)und ich bekommen endlich unser langersehntes gemeinsames Kind., ein Mädchen.

Bei der Namenswahl tun wir
und jedoch noch ein bisschen schwer. Jedoch haben mein Mann und ich total verschiedene Vorstellungen.
Jeremy möchte lieber einen Namen den es nicht so häufig gibt und würde sein Kind am liebsten einen einzigartigen Namen geben, ich hingegen mag lieber Namen die einen schönen klang haben, der sich gut aussprechen lässt. Ganz egal ob selten oder nicht.

Eins ist klar die kleine soll einen Doppelnamen bekommen.

Wenn ihr also vorstellungen habt, dann immer her damit.
Wir würden uns sehr sehr freuen.

Liebe Grüße aus Berlin
von Jeremy und Lena

Antworten

Gast

Hallo:)

Ich finde
Neele-Sophie oder
Neela-Jolie
sehr schön.

Grüßle

Gast

Hallo Lena:)

Wie wärs doch mit:

Antonia:)
Amalia
Aurora
Alisa
Emilia
Emma
Fiona
Hanna/Hannah
Isabella/Isabelle/Isabel
Julia/-Auch Juliana
Josefina/Josephina
Joelina (gesp. wie geschrieben)
Klara/Clara
Laura
Letizia
Lea/Leah
Linnea
Leonora/-Auch Leona,Leonor...
Lidia
Matilda/Mathilda
Nolea/Noleah
Sara/Sarah
Sofia/Sophia
Stella
Savannah
Seona
Teresa/Theresa
Tialda
Vanessa
Valentina
Victoria/Viktoria
Vivien/Vivienne

Villeicht ist ja was dabei...

Lg, Antonia:)

Gast

Hallo!

Folgende Namen würde ich als nicht zu ausgefallen, aber auch nicht soo häufig betrachten. Vielleicht ist da ja schon ein netter für euch dabei?

Vika
Diane/Diana
Jula
Juna
Lova
Elenia ("E-lee-ni-a")
Fabia
Gloria
Nelia/Neelia

Lg, Laura

Gast

Das ist schwer, es gibt so viele Namen, die auf eure Vorstellungen passen.
Wie wäre es mit Namen, die es nicht ganz so häufig gibt, aber die trotzdem sehr klangvoll sind?
In meinen Augen wären das Namen wie:

Nela
Jula
Nike
Frederika
Josefine
Linnea
Lucy
Camille
Marla
Nahla
Mina
Talia

Vielleicht könnt ihr durch genauere "Anweisungen" uns das Auswählen etwas einfacher machen!
Lynn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 38 Jahren nochmal Mama?

Hallo liebe User. Nach 10 Jahren erwarten wir nochmals Nachwuchs. Wir haben schon 4 Kinder (14,14,11,10) un...