Bewertungen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Otwin

Kommentar von Otwin

Den Namen habe ich von meinem Vater geerbt. Hatte bisher keine nagativen Erfahrungen mit diesem Namen.

Mädchenname Silke

Kommentar von Silke

Der name ist eigentlich ganz okay, aber ich glaube das wenige mit ihrem name zu 100% zufrieden sind! Grüße ...

Mädchenname Lilith

Kommentar von @ Karina

das hast du gut gesagt. Mein Enkelkind heißt ebenfalls Lilith (englisch gesprochen) und ihre Mutter und wir...