Was heisst...ledig aber glücklich vergeben?

Gast

Ich hab da mal eine frage ich habe bei einem.Star bei der frage Familienstand: gelesen ledig aber vergeben.wie soll man das vestehen was heiisst das.?!Danke und ein schönen tag.

Antworten

Gast

Das heißt sie ist nicht verheiratet hat aber einen Freund mit dem sie sehr glücklich ist! :)

LG

Gast

Also ich versteh das so: Sie hat keinen Ehemann, aber einen Freund! Ledig jeißt doch unverheiratet! Oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Spitznamen?!

Ich habe nur ein paar Fragen zum Thema Spitznamen: 1.Habt ihr Spitznamen? 2.Haben eure Kinder Spitznamen? 3...