Bald kommt mein Engel doch ist der name auch wirklich gut ?

Gast

Hallo ich werde im März Papa von der kleinen Evelien-Julie doch ist der Name auch wirklich hübsch ich möchte gern mal eure Meinung hören denn was bringt es wenn uns der name gefällt aber die meisten sagen oh mein Gott das arme Kind ???
Wir hatten auch über den Namen: Evelien-Amalia gesprochen wie wäre es mit dem ??

LG Dario und Mara

Antworten

Gast

Also hier braucht ihr auch nciht mehr zu diskutieren die kleine wird
Evelin-Amelie heißen

Gast

Sorry aber die Namen mag ich nicht so gibt in unserer Familie schon eine Yasmin und eine Marisa und Marleen hmmm find ich nciht so besonders tut mir leid

Gast

Evelin Jasmin
Evelin Marleen
Evelin Marisa

Gast

Evelin-Alissa klingt nicht schlecht !passt aber iwie nicht mit dem Nachnamen zusammen ! aber mal sehn aufjedenfall ist der schon mal ganz schön . Naja wir kennen eine die wier Eweliiiiin ausgesprochen mit langem i
aber wir wollen sie ja Ewwelin mit kurzem i sprechen !

Gast

Achja ihr wisst schon das man evelin nicht mit langem i ausspricht? Genauso wie Alissa mit KURZEM i !!
Evelin Alissa

Gast

Stimmt über die schreibweise einfach nur mit I haben wir noch gar nicht nachgedacht ist wirklich in ordnung naja mit y muss nicht so unbedingt sein kennt denn jemand noch ein schönen zweit namen zu Evelin ?

Gast

Nemmt aufjedenfall EVELYN!
Ist wirklich tausend mal besser!!!!!!!!

Gast

Evelyn mit y ist nicht außergewöhnlich sondern normal! Evelien klingt da wesentlich eigenartiger!!

Gast

Ne finde ich genau andersrum!
Finde Evelien sieht so komisch aus!
Die normale Schreibweise "für mich" ist EVELYN!
Es gibt auch die Form Evelyna. Falls dir das besser gefällt..

Gast

Hi!
Doppelnamen finde ich grundsätzlich nicht so gut. Ich würde den Namen (egal welchen) besser ohne - schreiben. Rufen könnt ihr eure Kleine ja trotzdem mit beiden Namen.

Und zu euren beiden Favoriten: Zum einen stört mich irgendwie die Schreibweise Evelien, das sieht einfach falsch aus, finde ich. Es muss ja nicht gerade Evelyn sein, wenn ihr das nicht mögt, aber wieso ist da ein ie drin? Nur Evelin ist doch auch schön! Und den Namen spricht man doch sowieso "Ewelinn" aus, oder wolltet ihr wirklich "Eweliin" sagen?
Und zum Zweitnamen: Bitte nehmt Amalia!! Das passt zwar auch nicht zu Evelien, klingt aber immer noch besser als mit Julie!

Gast

Die meisten meinten wenn wir Evelien mit y schreiben dann wirkt das wieder so als ob wir der kleinen nur einen ausergewöhnlichen namen geben wollten desswegen meinten wir Evelien mit ie zu schrieben aber wie klingt Evelien-Amelie ?

Gast

Fände Evelien Amalia schöner!
Aber Evelyn finde ich sieht besser aus!
Also Evelyn Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angel-Melody

Kommentar von Laura

@ Marabi: Es geht uns ja auch mehr um die Wirkung des Namen hier in Österreich/Deutschland/Schweiz, etc., a...

Jungenname Till

Kommentar von Tanja

Hallo ich bin Tanja für mich standt fest ich möchte soooo gerne ein Jungen bekommen und er sollte dann Till...

Mädchenname Maureen

Kommentar von Maureen13

Ich heiße Maureen R. bin 13 und fand meinen Namen früher auch blöd,da niemand ihn aussprechen konnte aber j...