Geschenk für 2 Jährigen Jungen!

Gast

Hallo!
Seit 2 Monaten habe ich eine neue Freundin (21) und sie hat bereits einen 2 Jährigen Sohn (Leon-Felice). Sonntag sehe ich ihn das erste Mal und würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Doch was? Hat jemand eine Idee?

mfg Georg

Antworten

Gast

Kleinigkeiten:
Kuscheltier
Spielzeugauto
Gummitier
Süßigkeit
Kleidung ( Socken oder so was)

Größere Dinge ( Sind eigentlich zu groß zum mitbringen):
Bobbycar
Laufrad
Hüpfball

Gast

Wenn du natürlich bist, wird es kein Problem! Aber Kinder durchschauen schnell, wenn man sich einfach anbiedern will, das Kind einen aber herzlich wenig interessiert.
Denk daran, der Kleine ist im Moment das Wichtigste im Leben deiner Freundin. Aber ein Teil ihres Herzens wird sie für dich freimachen, wenn du sie 100% mit ihrem Kind zusammen annimmst!

Gast

Gut Danke! dann bring ich irgendsoetwas mit. Danke für eure Hilfe und wünscht mir Glück dass der kleine einigermasen Gut auf mich reagiert.

Gast

Mit einem Auto kannst du eigentlich nix Falsch machen oder eben ein kleines Buch.

Gast

Vielleicht ein kleines Spielzeugauto.
Ich würde auch nichts großes nehmen.
LG Jojo.

Gast

Ja klar soll ja bloß eine kleinigkeit werden. Ja ich hab sie schon gefragt und sie hat gesagt das braucht es nicht dass ich ihm was mitbringe. Ich tu es aber trotzdem. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gast

Oder frag doch mal deine freundin,was der junge gerne mag :)

Gast

Also, nimm eine Kleinigkeit mit. Das Kind soll ja nicht denken, hey hier kommt der, der mir jtzt immer Geschenke macht. Pixibücher sind immer toll.

Gast

Hallo ist denn niemand da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solana

Kommentar von Jolanda

Finde den Namen weltklasse! Falls mein drittes Kind ein Mädchen wird, nenne ich es bestimmt Solana. Hat ein...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Elena

Superschöner Name, meine Schwester heisst so. Wir nennen sie meistens Daca.. Dajana je najlepse ime....

Mädchenname Celina

Kommentar von Markus

Ich finde diesen Namen echt schrecklich. Möchte wissen warum es so viel Eltern gibt die ihr Kind mit diesen...