Franzi oder Vroni?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Petra,29 Jahre alt,und im 7. Monat schwanger!! :)
Es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen,und mein Freund Tobi und ich freuen uns sehr darauf. :)
Nun haben wir natürlich schon nach dem perfekten Namen für unsere Süße gesucht,und schwanken nun zwischen zwei Namen:

Franzi und Vroni.

Wir können uns einfach für keinen der beiden entscheiden..! Als Zweitnamen dachten wir (in Kombi dann) Franzi-Sophie und Vroni-Marie.
Welchen findet ihr besser?
Danke für eure Hilfe!!
Liebe Grüsse,Petra & Tobi.

Antworten

Gast

Ich persönlich finde Franziska oder Veronika viel schöner, die man dann mit Franzi und Vroni abkürzen kann.
Ich finde beide Namen sehr schön.
Zwischen Franzi und Vroni würde ich mich eher für Vroni entscheiden.

Gast

Franzi ist viel zu männlich, mein Nachbar heißt Franz und wird nur Franzi genannt. Ne, geht gar nicht!!! Da gefällt mir Vroni besser. Und weil ihr so auf abgekürzte Namen steht, mir persönlich gefallen z.B. Fanni und Marie um Welten besser als Franzi und Vroni.
Aber wenn dann Vroni-Marie!;-)

Gast

Wollt ihr sie nicht lieber Veronika bzw. Franziska nennen?

Sonst würde ich Vroni-Marie nehmen. Viel Glück und Freude :). Lg, Rita.

Gast

Hallo Petra,erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ist ja lustig,ich kenne Geschwister,die heißen: Lisa-Marie,Franzi-Sophie und Vroni! :D
Ich finde alle Namen hübsch,und auch die Zweitnamen gefallen mir. Ich denke,ich würde mich für Franzi-Sophie entscheiden,könnte es aber wirklich nicht garantieren. ;)
Beide Namen sind super!
Liebe Grüße & alles Gute wünscht
Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Alexia und Violet

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ? Habt ihr Änderungsvorschläge Violeta finde ich auch sehr schön n...