Juline oder Julina???????????????

Antworten

Gast

Ich würde auch Julina und nur EINEN Namen(höchstens zwei) danach nehmen.
Liebe Grüße
Rataa mit Chelsey Farina Natascha und
Tom Marley Gorge

Gast

Ich würde euch Julina empfehlen, da meine Tochter (2) ebenfalls Julina heißt, aber keine 5 Namen.
Ich habe eine Freundin, die heißt Salia Nenuen Patricia Vanessa Kathrin ...
Sie wurde ziemlich oft dafür gehänselt, dass ihre Eltern ihr soviele Namen verpasst haben. Ich weiß nicht wie das mit euren anderen Kindern ist, aber zu Julina passt nur ein Name dahinter.
Und da würde ich dann Tamara nehmen.
Julina Tamara finde ich echt hübsch!

LG, Chianna mit Julina Patrice

Gast

Julina Tamara Sandra Merlinda Liane gefällt mir persönlich besser.
Wieso gebt ihr euren Kindern gleich 5 Namen?

Liebe Grüße Florentina

Gast

Julina!

Juline find ich auch schön.
Aber Gine & Juline???
Da ist Julina viel besser.

Gast

Ich finde auch julina besser und schöner

Gast

Julina finde ich schöner!

Gast

Mir gefällt auch Julina besser. Ist irgendwie moderner!
LG Mia

Gast

Und mir gefällt Juline besser.

Gast

Mir gefällt Julina besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Josephine ist da!

Wir wollen die Geburt unserer kleinen Tochter Emma Josephine verkünden und freuen uns riesig, dass die klei...

Julian und Kilian ?

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen. Nun bin ich mit meinem erst...

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...