Schwanger mit 16???

Gast

Hallo ich bin Hanna und 16 das Problem ist ich das Baby behalten möchte nur wohin meine Mutter kann mich nich aufnehmen Aqua privaten gründen was soll ich jetzt tun das klein mädch ist Ende aril spätenstens da

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich bin auch mit 16 das erste mal schwanger geworden. Meine Mama war sehr enttäuscht, da ich eig. Abitur machen wollte. Aber ich wurde unterstüzt, ich habe sowohl Hilfe vom Jugendamt als auch von meiner Familie bekommen. Es ist zu schaffen. Wende dich an solche Orgis...

Heute zum Beispiel ist mein Sohn-den ich damals mit 16 bekommen habe, ein 10 jähriger Realschüler und stolzer Bruder von zwei kleinen Schwestern:)

Alles alles Liebe, Theresia

Gast

Ich finde auch, dass du dich unbedingt ans Jugendamt wenden solltest und dich beraten lassen, welche Möglichkeiten für dich machbar wären.

Gast

Es gibt Einrichtungen vom Jugendamt speziell für werdende Mütter. Das sind Heime in denen meist junge alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern wohnen und dabei auch alles über Säuglingspflege lernen.
Erkundige Dich da mal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Sohn sucht Name!

Hallo ihr Lieben! Vor bereits 14 Wochen haben mein Mann und ich erfahren, dass wir einen weiteren Jungen be...