Eleni oder Elenia ?

Gast

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?
Mit welchem wird meine Tochter leichter durchs Leben gehen?

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten ich werde wohl Eleni nehmen wie findet ihr den denn?

Gast

Eleni, eindeutig

Gast

Hallo!
Wie möchstest du Elenia aussprechen? Eleenia, Elennja, Ellenja, Eleniia? Habe den Namen noch nie gehört! Allerdings gefällt er mir auch nicht wirklich, sorry. =/ Finde ihn ein wenig zu gekünstelt. Als hättest du dich nicht zwischen Eleni und Elena entscheiden können.
Würde aus diesen beiden Vorschlägen also eher Eleni nehmen.

Lg

Gast

Nimm Elena!
Damit wird dein Töchtechen am leichtesten durch leben gehen!

Gast

Ich finde beide Namen nicht so unglaublich wundervoll. Eleni ist aber auf jeden fall der schönere Name der beiden. Elenia klingt mir zu blumig und für eine erwachsene Frau nicht angemessen.
lG, Isabella (Ich bekomme einen Bruder!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Akira

Kommentar von The Queen

Ich hab eine Golden Retriever Hündin, namens Mandy =D find ich voll schön und ja jetzt woll ich halt noch n...

Jungenname Mattis

Kommentar von Tina

Ist in unseren Breiten (Rheinland) gerade ein Trendnamen. Habe in 4 Krabbelgruppen jetzt 3 Mattis. Doof ist...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim-Holly

Kim ist gar kein hässlicher Name. Er ist wunderschön, so heißt nämlic auch die Kim von DSDS. Der hässlichst...