Welcher Spruch war es bei euch?

Gast

Mein Mann und ich sin Grade dabei die Geburtskarten unseres Kindes zu gestalten. Leier finden wir keinen guten Spruch oder auch Gedicht das frech aber trotzdem angmessen klingt. Welchen habt ihr genommen ?

Antworten

Gast

Bei Hanna Meline hatten wir den Spruch:

Wenn aus Liebe Leben wird, soll das Glück einen Namen bekommen:(Name des Kindes)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hallo Kathrin!
Ich weiß,dass ihr wahrscheinlich eine andere Art von Spruch sucht,und es wahrscheinlich mehr auf euch bezogen sein soll,aber ich schlage euch einfach mal einen (meiner Meinung nAch) sehr schönen Spruch vor:

"Zwei Dinge müssen Eltern ihren Kindern mit auf den Weg geben. Wurzeln und Flügel" (Goethe)

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christoph und ich, Maria, werden endlich Eltern, und das von Drillingen (2 Mädchen ...

"Zweiter Nachzügler"

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Anja(39) und Robert(45), bekommen im Dezember ein zweites gemei...

Melina oder Malina?

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoff...

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...