Drillingspärchen - Namen

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Christoph und ich, Maria, werden endlich Eltern, und das von Drillingen (2 Mädchen und 1 Junge)!
Uns gefallen die Namen Elisa, Betty und Paulus sehr sehr gut. Meint ihr, dass Paulus evtl. zu römisch gegen Elisa und Betty ist? Und wie passen die Namen zusammen?
Außerdem gefallen uns noch Friederika und Henrika gut, aber einen schönen Jungennamen zu finden, ist ja soooo schwer...
Habt ihr noch schöne Vorschläge?
Danke im voraus, Maria und Christoph mit den Drillingen (29. SSW)

Antworten

Gast

Glaub es auch nicht 1

Gast

Das ist eindeutig ein FAKE!
ihr seid diesselben personen wie marianne und christopher!
so ein schwachsinn!

Gast

Beim nächsten Posting sind es dann Vierlinge, oder ? Vermehrt Ihr Euch stündlich ??!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lena und Jan-Luca???

Hallo ich bin petra und bekomme zwillinge!1 mädchen und 1 jungen(der et. ist ca der 27.05.2009). wir haben ...

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...