"Zweiter Nachzügler"

Gast

Guten Tag, liebe Forumnutzer!
Wir, das sind Anja(39) und Robert(45), bekommen im Dezember ein zweites gemeinsames Kind. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, Joshua Elias(11 Monate), mein Mann hat drei Kinder aus erster/zweiter Ehe, Sohn Nico(21), Tochter Danica(17) und Sohn Jan(16) und ich habe eine Tochter aus erster Ehe, sie heißt Hanna Isabel(13).
Jetzt suchen wir einen Namen für unseren zweiten Sohn. Jeder durfte einen (zwei) Namen vorschlagen, mit dem die anderen mehr oder weniger einverstanden waren. Natürlich mussten die Namen besonders meinem Mann und mir gefallen.
Bis jetzt sieht es folgend aus:

Robert: Rocco
Anja: Louis
Nico: Ben(jamin)
Danica: Jonathan
Jan: Elija
Hanna: Emil oder Paul

Wäre toll, wenn ihr bewerten würdet!

Lg, Anja und Robert mit Kids

Antworten

Gast

Emil, Paul und Jonathan sind klasse.
Rocco gefällt mir eigentlich auch, hat aber leider den Promi-Kind Status (wegen Madonna und Oliver Geißen deren Söhne so heißen). Louis kommt mir eindeutig zu häufig vor.

Gast

Emil

danach Jonathan und Benjamin

Gast

Von den Namen gefällt mir am besten Benjamin. Louis und Jonathan kommen an zweiter Stelle und die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Kieben! Wir, das sind Joachim (42), ich (Anette - 38), Katrin (meine Tochter - 16), Anja Louise (...

12. Kind

Hallo, wir sind Hannah und Yannik (beide 46) Nach unseren Kindern: Jan Thorsten (20) Maria Magdalena (19) J...