Namenssuche für ein Geschwisterchen :)

Gast

Guten Abend zusammen, unsere Alisa-Fee bekommt ein Geschwisterchen. Nun kommt die Namenssuche. Da noch unklar ist, was es wird lassen wir mal beide Optionen offen :) Momentaner Favorit für ein Mädchen ist Helena-? und für einen Jungen Milan-? muss aber auf jeden Fall ein Doppelname sein. Vorschläge? :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Wie gefallen euch :

Helena-Summer
Helena-Faith
Helena-Hope
Helena-Jana
Helena-Maja
Helena-Caroline
Helena-Margareta
Helena-Sofie
Helena-Marie
Helena-Teresa/Terese
Helena-Teresia
Helena-Sara/Zara


Milan-Jan
Milan-Paul
Milan-Karl
Milan-Hannes
Milan-Johannes
Milan-Alexander
Milan-Max(imilian)
Milan-Stefan
Milan-Lukas
Milan-Amadeus
Milan-Andreas
Milan-Michael
Milan-Michel
Milan-Sofian



Vielleicht gefällt euch ja einer der Namen.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin! :)

Gast

Hallo

ich bin auch auf der Namenssuche. Beide deiner bisherigen Namen gefallen mir. Sagen dir diese Kombis zu:

Helena-Magarethe/a
Helena-Emilia
Helena-Louise/a
Helena-Rebecca
Helena-Jasmina
Helena-Celine/a

Milan-Alexander
Milan-Vincent
Milan-Viktor

Außerdem würde mir es bei dem Jungennamen mehr gefallen, wenn du Milan als Zweitname verwenden würdest. Zum Beispiel:

Louis Milan
Marlon Milan
Aaron Milan

Liebe Grüße von Ulrike, Olaf sowie unseren Töchtern Rosa Rebecca, Lara Louise, Jula Jasmin und unseren ungeborenen Nachzügler

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...

Gefällt euch euer name?

Hi zusammen. Ich wollte mal wissen zu wie viel Prozent ihr euern namen mögt. Wie würdet ihr am liebsten hei...