Das 4. und 5. Kind haben sich auf den Weg gemacht!

Gast

Hallo,
wir sind Sabine und Claus mit unseren drei Jungs:
Jakob-8
Philip-5
Marlon-3
Wir haben uns schon lange ein Mädchen gewünscht und es hat nie geklappt und jetzt haben wir gestern die Nachricht bekommen das ich gleich mit zwei Mädchen schwanger bin. Wir und auch unsere drei anderen freuen sich riesig.
Nun sind wir auf Namenssuche für die beiden kleinen. Der Namen sollte möglichst nicht mit J, P oder M anfangen und es sollte kein Doppelname sein. Hier sind unsere Vorschläge:
Laura und Lena
Laura und Louisa
Lena und Louisa
Alina und Sarah
Alina und Elena
Alina und Nina

Ich bitte euch diese Namen einmal zu bewerten und gegebenenfalls neue Namen vorzuschlagen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine und Claus mit Jakob, Philip, Marlon und zwei kleinen Mädchen

Antworten

Gast

Alina & Luisa
oder
Alina & Laura

Gast

Laura gefällt mir am besten :) ich würde namen mit den gleichen anfangsbuchstaben wählen, Louisa und Lena gefallen mir aber absolut nicht

Gast

Ich fände
Louisa & Elena am besten

dann hätten die Mädels Namen mit je drei Silben, die Jungs hingegen einen zweisilbigen und jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben. Diese Art der Harmonie finde ich schön und unaufdringlich

Gast

Ich finde die Kombi Laura und Louisa super!!!

Gast

Da die anderen alle einen eigenen Buchstaben haben, fände ich es besser, wenn die beiden auch einen eigenen bekommen würden.
Daher stimme ich für
Alina und Sarah
Alina und Elena
Alina und Nina
oder auch:
Alina und Luisa
Luisa und lena

Gast

Ich kenne Zwillinge, die Lena und Laura heißen. Sie sind inzwischen aber schon 19 Jahre alt.

Von Deinen Vorschlägen wären mir alle Namen irgendwie doch ein wenig zu ähnlich (außer Alina und Sarah).
Schön fände ich: LOUISA UND ELENA!

Gast

Ich fände Laura und Sarah toll. Von euren Kombis finde ich Laura und Louisa ganz süß, aber ich würde es Luisa schreiben, finde ich schöner. Oder Laura und Elena.

Gast

Von Euren Kombis fände ich Laura und Louisa am Schönsten..

Ich persönlich fände für Euch aber

Sofia und Luisa am besten oder
Sara und Sofia

LG

Gast

Hallo Sabine und Claus,
Ich bewerte einfach mal die Kombis:

Laura und Lena 2+
Laura und Louisa 2
Lena und Louisa 1+
Alina und Sarah 2-
Alina und Elena 2-
Alina und Nina 3

Insgesamt sind die Namen ganz schön. Am schönsten finde ich aber Lena und Louisa. Was haltet ihr von der Schreibweise Luisa? Die finde ich fast noch schöner und passender.
Weitere Vorschläge:

Nele
Emma
Ida \ Ina
Sofie \ Sophie
Sina
Anne
Anna
Anja
Kira \ Kyra
Vera
Pia
Celine \ Céline
Selina \ Celina
Elina
Lina \ Luna \ Lana
Noa
Luca

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch einer der Vorschläge?

LG, Ute

Gast

Ich würde bei Zwillingen nicht unbedingt die gleichen Anfangsbuchstaben wählen.
Am schönsten finde ich:
Laura und Elena
Nina und Louisa

Aus euren Vorschlägen gefällt mir
Laura und Louisa am besten

Gast

Laura ist super toll !
Wie findest du Lynn ?

Gast

Larissa und Louisa

Gast

Ich fände Lena und Luisa ganz toll.

Gast

Mir würde Lara und Lena gefallen

Gast

Rosa, Sophia, Andrea ?
Allerdings finde ich die Kombi Laura und Linda immer noch am schönsten
Die Namen eurer Söhne sind auch sehr schön

Gast

Loah ?
ich weiß der Name ist sehr selten aber ich finde ich schön

Gast

Oh ja danke Amanda,
Linda ist auch ein sehr schöner Name

Vielen Dank

Gast

Laura und Nina gefallen mir
wie findet ihr laura und linda ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Yvaine oder Mireille

Meine Tochter Marie bekommt bald ihre erste Schwester. Uns gefallen die Namen Yvaine und Mireille. Welchen ...

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...