Sind eure Kinder auch im babyalbum ?

Gast

Hallo ich bin Jessi und bin die Tante von meinem kleinen Jamie Lucas der auch hier im Babyalbum ist. Sind eure Kinder oder verwandten auch im babyalbum ? wenn ja wie heißen sie? Ich finde es schade das nicht so viele Leute Kommentare zu den Babys machen! macht jemand ein Kommi unter meinen Neffen? Ich mach auch zu jedem eurer Kinder ein Kommentar.

LG Jessi und Jamie Lucas

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dany

Gibt es nicht irgendwo im Internet ein Forum, wo Ihr Euch über japanische Namen Gedanken machen könnt? Eure...

Mädchenname Ellen

Kommentar von Anja

OH mein Gott, dass ist mei Traumname, aber ich finde die englische Aussprache wesentlich schöner, als die D...

Mädchenname Millicent

Kommentar von Joelia

Ich finde den Namen auch cool und schön,die meisten,die sagen er wäre schrecklich,die wissen nicht mal wie ...