Cara, Gracia oder Seraphina?

Gast

Huhu!
Welcher Name ist für euch am schönsten?
Ich danke euch. Lg

Antworten

Gast

Gracia is am besten!

Gast

Eindeutig Gracia!
Cara geht auch aber seraphina gefällt mir gar nicht.

Gast

Mir gefällt Cara sehr gut!

Gast

Gracia!! Einfach nur schön!

Gast

Gracia! Wunderschöner, weiblicher Name!

Gast

Cara ist sehr schön. Wie gefällt euch Cara Serephina?

Gast

Seraphina!! Dieser Name ist einfach so wunderschön! Ich kenne eine Seraphina, sie hat gar keine Probleme mit dem Namen und ihr wird immer wieder gesagt, wie wundervoll ihr Name ist, daher würde ich mich an Ihrer Stelle für Seraphina entscheiden.:)

Gast

Ich finde seraphina u gracia am schônsten.lg.hoffe ich konnt helfen.

Gast

Ich finde Cara am vergebbarsten.
Liebe Grüße,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

SMILLA?

Hallo, habe eben den Namen Smilla zum ersten Mal gehört/gelesen. Finde den Namen sehr schön, dennoch bin ic...