Passender Jungenname zu Ina gesucht!

Gast

Hallo beisammen!
Mein Name ist Susanna, und ich bekomme nach unseren, nun 4 Jahre alten Drillingen Daniel Thomas, Charlotte Livia und Luise Clara nun wieder doppelten Nachwuchs! Es wird ein Junge und ein Mädchen werden-das Mädchen wird Ina Maria heißen. Nur leider fehlt uns ein passender Jungenname! Hättet ihr ein paar Vorschläge?

LG Susanna&Marcel

Antworten

Gast

Wir haben uns nun für Ina Maria und Valentin Ilias entschieden! Vielen Dank für eure Hilfe! LG, Susanna und Marcel mit Daniel, Charlotte, Louise (war oben ein Fehler), Ina und Valentin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fortunat

Kommentar von Frank

Fortunat wäre ein schöner Name für ein Medikament. Fortunat --- Die Wunderpillen die glücklich machen.

Mädchenname Alexia

Kommentar von S*

Ich habe eine Tochter mit dem namen Alexia-Zoé und wir als Eltern finde diesen natürlich einmalig:-) Alexia...

Mädchenname Chiara

Kommentar von @Thomas

Wer redet denn hier von Clara?? Wir sprechen über Ciara und Chiara