Welcher der beiden Namen sollen wir nehmen?

Gast

Wir stehen auf außergewöhnliche Name bei denen viele sagen "den hab ich ja noch nie gehört, aber schön". So sind wir auf Leontine gestoßen. Jetzt unsere Frage- wie schreiben- Leontine ? und und Kauf nehmen das viele es als LeontinE interpretieren oder lieber Leontien schreiben?
habt ihr Vorschläge für seltene ZN?

Antworten

Gast

Leontine hört sich schön an!!
Al ZN vielleicht:
Leontine Adriana
Leontine Adera
Leontine Apollonia
Leontine Anyala
Leontine Catalina
Leontine Elona
Leontine Iris
Leontine Jelena
Leontine Julande
Leontine Jolanda
Leontine Rosalita
Leontine Katalie
Leontine Kerstin
Leontine Leonita
Leontine Marisa
Leontine Maxe
Leontine Melita
Leontine Narzissa
Leontine Narnia
Leontine Nanita
Leontine Nadisa
Leontine Nala
Leontine Nihal
Leontine Paulette
Leontine Norina
Leontine Quella
Leontine Roana
Leontine Saphira
Leontine Samina
Leontine Silenia
Leontine Silke
Leontine Suklaika
Leontine Sulana
Leontine Soana
Leontine Tabita
Leontine Tabea
Leontine Tasmina
Leontine Thalissa
Leontine Tiffany
Leontine Tonia
Leontine Thekla
Leontine Yanna
Leontine Zera
Leontine Nicolette
Leontine Nola

Lg

Gast

Danke Ellen und Karin für die Bewertung und die Vorschläge. Wir finden Leontine Jela super.

Gast

Ich bin auch für Leontine.
Wie wärs mit:

Leontine Roselynna
Leontine Linnea
Leontine Xenia
Leontine Zara
Leontine Ewa/Ava
Leontine Jela
Leontine Ivy
Leontine Wanda
Leontine Ricarda
Leontine Marica
Leontine Paola
Leontine Regine
Leontine Uli


Vielleicht ist ja was dabei. Wenn ihr noch mehr Vorschläge möchtet,meldet euch einfach.
Liebe Grüsse & alles Gute,Karin :)

Gast

Leontine finde ich viel schöner, außerdem ist das auch rein weiblich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lyra, Leira oder Laira

In dem Roman aus dem wir den Namen haben wird er Lyra geschrieben. Wir möchten die Schreibweise aber eindeu...

Endlich:)

Hallo zusammen:) Am 14. Januar 2012 ist unsere Tochter IDA MARIE geboren. Genaue Daten: 14.Januar 2012 8:2...