Frieda oder Jette?

Gast

Was gefällt euch besser?

Antworten

Gast
Gast

Ist wirklich schwer, ich finde beide total schön... Müsste ich wohl entscheiden, wenn ich das Kind sehe.. :)

Gast

Hallo,
ich finde Jette schöner... das soll nicht heißen das Frieda kein schöner Name ist aber für ein Kind in dieser Zeit ist Jette passender und schöner!

Gast

Ich bin finde auch beide Namen schön, aber Frieda gefällt mir noch etwas besser ;)

Gast

Beide Namen sind genau nach meinem Geschmack! :) Eigentlich gefallen mir beide gleich gut. Meine Tochter heißt Jette! :)
LG Elli

Gast

Frieda ist definitiv schöner.

Gast

Ich finde Frieda viel schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungenname bitte helfen!!!!

Hallo ihr lieben!!! in ca. 2 wochen soll unser 3. kind- ein junge- zur welt kommen und wir freuen uns sehr-...

Meine Kinder!

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet! Ben (10) Elliot (6) Mädchen Raphael (2)

Hamstername gesucht!!!

Hallo ich heiße Jo-Luca, ich bekommen bald meinen ersten Teddyhamster und wollte mal fragen, wie ihr so eue...