Endlich:)

Gast

Hallo zusammen:)


Am 14. Januar 2012 ist unsere Tochter IDA MARIE geboren.
Genaue Daten:
14.Januar 2012
8:22 Uhr
2800 Gramm
52 Zentimeter


Vielen Lieben Dank an alle die uns geholfen haben, uns für den Namen zu entscheiden.

Einen schönen Abend und auch viele Grüße von meiner Frau (Sofie ist noch im Krankenhaus)
Manu, Sofie und Ida Marie.

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Wunderschöner Name:)!


@..: Meine älteste Tochter Lena war auch ein "Fliegengewicht" mit 2300 Gramm und 54 Zentimeter:).

Gast

Dess ist aber ne lange Maus für des Gwicht!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Maia oder Mohini?

Hallo Leute. Ich suche einen Namen für meine Tochter, kann mich aber nicht zwischen diesen beiden Namen ent...

Enya auch als Jungenname?

Ich und meine Frau haben immer gedacht, dass dieser Name ein Jungenname ist, aber heute hat uns eine gute K...