meine Tochter Laramie Michelle

Gast

Laramie Der Name Laramie für Orte und Regionen in Wyoming stammt von dem französischen Pelzhändler Jacques La Ramee ab.
Der name spaltet die nation aber das finde ich nicht. und ich finde nicht das er künstlich klingt...oder wie seht ihr das

Antworten

Gast

Wenn man schon selbst Cindy heißt dann kann bei den Kind auch nichts anderes rauskommen!

Gast

Mir persönlich gefällt die Zusammensetzung der beiden Namen nicht so richtig LaraMIE MIchelle.
Meiner Meinung wird da der Fluß unterbrochen.
Besser wäre Michelle Laramie, wobei das mit den L`s auch schon wieder etwas problematisch ist.
Nebenbei gesagt gefällt mir Laramie auch nicht sonderlich.

Gast

Nix gegen dich aber der name geht net ...

Gast

Ich finde michelle ist in ordnung aber laramie???

Gast

Er klingt sehr künstlich und überhaupt nicht schön !
Eines fällt mir auf: Einen so gekünstelten Namen kannst du fehlerfrei schreiben, während du mit deiner deutschen Grammatik nicht gerade angeben kannst!

Gast

Er klingt bisschen nach Salamie.

Und schon sehr gekünstelt und gewollt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Bitte bewerten!!!

Amelie Amalia Amalie Emelia Emelie Emilie Emilia Emily Emalia Emely danke schön! glg Joelia:-)