Nora Malou ist da!

Gast

Hallo, ich bin Jacob und habe vor eineinhalb Monaten mit meiner Freundin Camilla einen Vornamen für unser Kind gesucht.

Gestern ist NORA MALOU zwei Wochen früher als „geplant“, aber kerngesund in Kopenhagen zur Welt gekommen. Sie ist 48 cm groß, wiegt 2.850 Gramm, hat braune Haare und blaue Augen. Wir simd sehr glücklich und möchten uns noch mal bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Schöne Grüße, Jacob und Camilla mit Nora Malou (Camilla und Nora sind noch nicht zuhause)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Schöne Namen ! Vor allem Nora gefällt mir sehr.

Gast

Malou ist wirklich ein sehr schöner Name! ;) Danke

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Danke für die Glückwünsche!

@Anna:Malou wird übrigens "Maluu" ausgesprochen. Ben gefällt mir gut.

@Sahra:Jara ist ein wunderschöner Name!

Schöne Grüße, Jacob

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht:)!
Ich wünsche Euch alles Gute als kleine Familie - genießt es!



Viele liebe Grüße,
Sahra mit Ida, Jara und Mathis;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Den Namen finde ich ganz ok, Malou habe ich noch nie gehört, finde ich aber sehr schön, Nora gefällt mir nicht ganz so, aber hauptsache ihr findet ihn hübsch.

Alles Gute noch mit Nora Malou!!

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

English

Hallo.Wir fangen mit einem englishen Wort an und der nächste muss es dann übersetzen und schreibt ein neues...