Ich habe meinen 17 Jährigen Sohn beim Sex erwischt...

Gast

Hallo ich heiße Dorit und habe meinen ältesten Sohn beim Sex erwischt ,weil er dachte, dass wir (mein Mann, meine älteste Tochter(19) und meine jüngste Tochter(15))erst in zwei Tagen aus dem Urlaub wieder kämen. Mir und ihm und vorallem seiner Freundin ist das total peinlich. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
LG Dorit

Antworten

Gast

wie es der Zufall will...

Gast

Ich bin mir sicher, dass die Peinlichkeit längst vorbei ist. Der Vorfall ist 1 1/2 Jahre her.

Gast

erkläre ihm alles kläre ihn auf und kauf ihm 3 schachteln kondome

Gast

Lern zu klopfen!

Gast

Du solltest nix machen ...mes ist etwas natürliches in dem alter sie zeigen sich gefühle ... Das solltest du verstehen und sprich ihn auf garkeinen fall an das ist für ihn eine sehr peinliche sache
Grüße
CELINE :* :)

Gast

Hast deinen Sohn gerade in diesem Moment "erwischt" als er mit seine Freundin Sex hatte, oder hörten sie vor "Schreck" schnell auf? Hast du die beiden Nackt gesehen?

Gast

...nichts sollst du machen!

Glaube mit 17Jahren ist dein Sohn sicher schon aufgeklärt, oder!Ihm ist die ganze Angelegenheit bestimmt peinlicher als dir!Ich würde abwarten, wie er sich dir gegenüber verhält und das Thema einfach locker sehen. Sex ist doch das normalste der Welt und in dem Alter kein Tabuthema mehr.

Liebe Grüße Aileen

Gast

Danke

Gast

Ich denke, du solltest ihn nicht bedrengen. Ihm ist es noch viel peinlicher. Lass ihn, und versuche, nicht sehr intim oder persönlich zu sein. Das macht es nur schlimmer!

Gast

@ Lara ich bin 12. Aber heutzutage lesen doch schon 10 Jährige die Bravo und noch "schlimmere" Sachen. Und schauen Filme in den es sehr viel sexuellere Situationen gibt als hier in dieser Frage. Ich und hier im Forum gibt es ja auch Cybersex also, wie kleinen Kinder überleben solch schlimme PEs schon.


Und @ Dorit. Wie Helge schon gesagt hat nimm vielicht ein paar Tage abstand und rede dann mit ihm.

Gast

Ich habe meine eigenen Eltern mal beim Sex erwischt.Ich kam nach Haus es stöhnte voll laut aus dem Schlafzimmer, ich riss die Tür auf und sah wie meine Mutter gerade die Reiterstellung bei meinen Vater verübte! Voll peinlich!!!

Gast

Hallo.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dies ein Thema für diese Seite ist. Natürlich, sowas kann vorkommen und die Situation mag für dich auch unangenehm sein, aber ich frage mich, ob es wirklich gut war, diese PE hier zu erstellen. Denn in diesem Forum treiben sich wahrlich nicht nur Erwachsene herum, sondern auch Kinder und Jugendliche.

Ansonsten mein Tipp: Drüber reden und ihm Zeit geben.

Liebe Grüße,
Lara

Gast

Liebe Dorit

Ich kann mir kaum vorstellen wie schwirig die Situation zwischen dir und deinem Sohn nun sein mag. Meiner Schwester ist allerdings das selbe mit ihrer Tochter passiert, die zu diesem Zeitpunkt grade mal 15 war. Darauf folgten ein paar Tage wo die beiden ein sehr gespanntes Verhältnis hatten. Meine Schwester entschloss sich eines Abends sich mit ihrer Tochter an den Esstisch zu setzen und einmal lang und breit das Thema Verhütung zu erläutern. Das war beiden sehr unangenehm und peinlich allerdings ist dies nun schon 3 Jahre her und meine Nichte ist nie schwanger geworden. Es hatt einige tage gedauert bis das Verhältnis wieder normal war. Also gib deinem Sohn und dir Zeit sich an die Situation zu gewöhnen!

Liebe Grüße
Helge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...