Amanda, Isabel oder Louise

Gast

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müssen:
AMANDA, ISABEL, LOUISE
Wir würden euch bitten aufzuschreiben, wie viele Personen des jeweiligen Namens ihr kennt. Und zu welchem Namen gibt es die wenigsten Abkürzungen? Ihr könnt die Namen auch bewerten, wenn ihr wollt.
Einen schönen 4. Adventsonntag!
Jenna

Antworten

Gast

Louise... :-)

Gast

Isabel!

Gast

Isabel - ist sehr schön.
Louise - auch schön
Amanda - gefällt mir nicht

Ich kenne nur eine Isabel, eine Louise und keine Amanda

Gast

Ich finde Isabel am schönsten, gleich danach Louise. Amanda finde ich nicht schön.

Gast

Finde Louise am schönsten, würde es aber auf keinen Fall Luis schreiben, da dies für mich und viele andere wahrscheinlich erst einmal als Jungenname angesehen wird.

Amanda kenne ich keine, Spitznamen Amy oder Mandy
Isabel kenn ich 1 ( dazu aber noch 2 Isabells) Spitzname Isy, Isa, Izzy, Bella
Louise kenn ich keine, dafür aber 2 Luisas und eine Louisa; Spitznamen Lou, Louie, Lou-Lou

Gast

Ach ihr möchtet Luiis sprechen, dann würde ich Luis schreiben ich kenne eine kleine Luis die so geschrieben wird

Gast

Amanda ich kenne keine einzige
Isabel kenne ich eine (aber würde Isabell schreiben)
Louise kenne ich eine (würde aber Luise schreiben)

Gast

Ich kenne keine Amanda, eine Isabel und keine Louise. Isabel ist klasse. Gefällt mir am besten.

Gast

Amanda, ich kenne eine Amanda
Isabel, ich kenne viele Isabels oder Isabellas
Louise, ich kenne keine Louise

Ich würde sagen, das es zu Amanda die wenigsten Abkürzungen gibt.

Gast

Ja, finde ich in Ordnung, aber das wird in Deutschland sicher keine sofort richig aussprechen. Die Louise, die kenne, lebt in Frankreich.

Vielleicht Isabel Louise?

Gast

Danke sehr für die ersten 3 Kommentare. Die Schreibweise Louise steht fest, weil wir Luiiis sprechen möchten.
Noch einen schönen Abend!

Gast

Eine andere Laura :)

Amanda: Ich kenne eine und finde den namen nicht besonders schön.
Isabel: Ich kenne 1 Isabel und 2 Isabelles. Ganz nett
Louise: Ich kenne 1 Louise (wird aber französisch ausgesprochen), 2 Luises und 2 Louisas und 2 Luisas.
Luise fänd ich am Schönsten.

Gast

Mit gefallen Isabel und Louise.
Amanda gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich finde Isabel und Louise schön.
Schau doch mal in meine PE s rein:
-Namen für Drillinge PE 2
-PE rund um die schwangerschaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...