Welche Namen für Zwillinge?

Gast

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passenden Namen. Mein Verlobter ist aus Amerika und hat dunkle Haut. Die zwei kleinen sind zweieiig aber die Geschlechter wollen wir nicht wissen. Die Namen sollen in Deutschland und in Amerika gleich geschrieben werden und vielleicht auch gleich gesprochen.

Habt ihr Vorschläge für Jungen und Mädchen?

DANKE, schonmal im vorraus

LG Miriam und Jason mit den Zwillis im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Miriam!

Auch mein Mann ist wie Jason Amerikaner, ich bin Deutsche.
Allerdings ist Jacob nicht dunkelhäutig.
Wir haben zwei Töchter (eine davon kommt am 9.Januar zur Welt).
Die beiden heißen
Stephenie Ray
Charlotte Lee

Vielleicht gefällt dir einer der Namen.

Marie&Jacob

Gast

Ja wir werden die beiden zweisprachig aufziehen. Wir werden in Deutschland bleiben und in den Urlaub nach amerika fahren.

Mädchen sollen bei und Lucy und Zoe heißen und zwei Jungs Finn und Justin Mädchen und Junge wahrschienlich Finn und Lucy.

Ich muss in 10 Minuten gehen da ich noch zum FA muss

Gast

Also zwei Jungs werden jetzt aufjedenfall Finn und Justin heißen und zwei Mädchen Lucy und Zoe

Gast

Wie wärs mit:

Samuel und Daniel
Matthew und William

Gabriella und Henrietta
Alicia/Alice und Olivia/Olive

So wollen wir unsere Zwillinge nennen, die einen britischen Papa haben, sie sind eineiig, deswegen machen wir uns keine Gedanke über Junge und Mädchen.
Wo wollt ihr mit euren Zwillingen leben, wollt ihr sie zweisprachig aufziehen?
LG Clara

Gast

Wie wäre es mit Lucy, Alicia (Älischa gesprochen) oder Alice (Ällis gesprochen).

Gast

Mädchen noch
Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...