Welcher Name passt zu ...?

Gast

Hallo,
ich finde die Namen Paula, Mathilda, Merle und Carlotta wunderschön, allerdings fehlen mir noch schöne Zweitnamen die gut dazu passen würden. Habt ihr Idden und Anregungen zu jedem einzelnen Namen für mich?
Was mir nicht gefällt sind die derzeitigen Modenamen wie Marie, Sophie, Hanna, Anne usw. und sie sollten nicht zu Ausgefallen sein, eben hier nach Deutschland passen.

Danke schonmal

Antworten

Gast

Ich persönlich finde von den Namen Paula und Charlotta am schönsten.
Paula Madeleine / Charlotta Madeleine
Paula Fiona / Charlotta Fiona
Paula Charlotta / Charlotta Paula
Paula Katharina / Charlotta Katharina
Paula Valentina / Charlotta Valentina
Paula Valerie / Charlotta Valerie

Hoffe das ich helfen konnte

Gast

Danke Ella,
Luise finde ich als Zunamen sehr schön.
Hat noch jemand schöne Vorschläge?

Nelly

Gast

Wie wäre es denn, wenn du die Namen verbinden würdest?

z.B.:

Paula Mathilda bzw. Paula Mathilde
Paula Carlotta bzw. Paula Charlotte
Merle Carlotta bzw. Merle Charlotte

ansonsten könnte ich mir noch vorstellen:

Paula Marleen
Mathilda Aurelie
Mathilda Antonia / Antonie
Mathilda Louise
Merle Leonore
Carlotta Sophie
Carlotta Elodie
Carlotta Aurora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...