Lee oder Cecilia?

Gast

(Siehe oben)

Antworten

Gast

Cecilia
aber besser wäre:Celina

Gast

Cecilia

Gast

Cecilia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Emily oder Hannah?

Hallo! Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.

Mädchenname zu Marlene

Hallo ich bin Anna, habe eine Tochter und bin mit der zweiten SS. Die große heißt Marlene und ist 4 Jahre a...