Santiago und Lima bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, ich bin Sara und zum dritten Mal schwanger. Nach unserem Sohn Santiago und unserer Tochter Lima möchten wir uns dieses Mal überraschen lassen, was es wird. Deshalb suchen wir sowohl einen Namen für ein Mädchen, als auch einen geeigneten Namen für einen Jungen. Momentan sieht unsere Liste so aus

MN
Arica
Mendoza
Cali
Valencia
Piula

JN
Rio
Salvador
Quito
Aires
Maceio
Welcher Name gefällt euch am besten und welchen sollten wir lieber nicht vergeben?
LG Sara mit Santiago und Lima

Antworten

Gast

Fuer ein maedchen faende ich cali und valencia sehr schoen! hoffe ich konnte helfen!

Gast

Für einen jungen fänd ich Sidney,Salvador oder Boston schön.
Für ein Mädchen London,Roma oder Saragosa schön.
Weiß emand ob Hannover,Madrid und Lisa bon als name zugelassen sind

Gast

Mein Nama ist China Sophie und ich finde diese Namen wunderschön!!!!!!!!

Gast

Ich finde diese Vornamen wunderschön und selten!!!!!!
Ihr sollt unbedingt diese Namen nehmen!!""!!
Für ein Mädchen wäre mir noch Sydney eingefallen!!!!!!!
Wunderschöne Namen
Alles Gute für die Geburt und der ganzen Familie

Gast

Für ein Mädchen würde mir von eurer Liste Piula und Cali sehr gut gefallen!
Für einen Jungen finde ixh Maceio toll!

Allea Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...

Mein Bruder ist da :)

Hey :) mein Name ist Yannis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 3 Schwestern und seit dem 25.01.2012 auch en...