Mein Bruder ist da :)

Gast

Hey :) mein Name ist Yannis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 3 Schwestern und seit dem 25.01.2012 auch endlich einen Bruder. Ich wollte euch diese freudige Nachricht berichten! Mein Bruder Elias kam am 25.01.2012 um 14:09 auf die Welt, er wog 2146 kg und war 45 cm groß. Er kam glaub ich etwas zu früh auf die Welt! Er ist auch mit meiner Mama noch im Krankenhaus.Meine kleinen Schwestern sind schon total aufgeregt wenn ihre Mama und ihr neu gewonnendes Geschwisterchen nach Hause kommt.
Ich stell euch noch schnell meine Familie vor.
Jule ( Mutter ) 39
Bernd ( Vater) 39
Yannis 16
Marie - Cécile 11
Laura - Michéle 6
Saara - Joséfine 3
Elias 1 Tag alt
Jordan & Julain ( Hunde) 3 & 5 :D
Naja das reicht jetzt auch ich wünsche euch einen schönen Tag :)
lg Yannis,Marie,Laura, Saara und unsere Eltern und Elias :)

Antworten

Gast

Viel Glück noch mit dem kleinen uns alles alles Gute!!!!

LG Sarah mit Laura(4) und Florian(9)

Gast

Der kleine hat`s gut,wird von seinen grossen geschwistern schön betuttelt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...