Nico ist da!

Gast

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch Niklas heißen soll.
Nach langem hin und her konnten wir uns endlich für Nico entscheiden. Unser Schatz kam am 2.Januar um 18:30 zur Welt. Stolze 3490g und 50cm!
Danke für eure Tipps zu den Namen und ein schönes Wochenende wünschen Svea&Marc mit Nico

Antworten

Gast

Und auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch alles Gute für euren kleinen Sohn und viel Kraft! Gerade die braucht ihr jetzt in den ersten Wochen-ich habe selbst vor 5 Tagen Zwillinge entbunden.
Viel Glück!
Sandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!
P.S. ich habt euch auf jeden Fall für den richtigen Namen entschieden.
Nico ist einfach wunderschön !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit euerem kleinen Nico !

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Nico ist ein sehr schöner Name, obwohl mir Nick oder Niklas besser gefallen hätten ;)

LG Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pamina

Kommentar von Pamina-Mama

Meine Tochter heißt Pamina - und manchmal meckert sie, weil sie damit so ganz allein ist. Ich finde es toll...

Mädchenname Marthe

Kommentar von Dani

Ein wunderschöner Name- klingt sehr weiblich und passt für ein Kind genauso wie für eine Erwachsene. Und se...

Mädchenname Gesine

Kommentar von @Sophia Loren

Du siehst doch dass Gesine so heißen will, was soll dann diese Frage, wer will denn so heißen? Du versuchst...