Emmeline Oder Emelia

Antworten

Gast

Emmeline 1
emelin 3,5
emelia 3,5
emelina 4

Gast

Emmeline:2
Emelin:3
Emelia:2
Emelina:2+

LG, Leonie

Gast

Hey Dana

Emmeline 1-2
Emelin 3
Emelia 3
Emelina 1

Bist du schwanger? Schau doch mal in meiner PE vorbei =) LG, Cecile

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thirza

Kommentar von Thomas

@Jill: Da stimme ich ihnen voll und ganz zu, meine Tochter hat ein mädchen in der Klasse, das heisst Thirza...

Mädchenname Astrid

Kommentar von Konrad

Also Ashley, so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Erstens bin ich Deutscher und froh darüber. Da l...

Jungenname Ali

Kommentar von ...

ich mag den Namen auch nicht, und nicht nur weil ich mir unter Ali's immer welche vorstelle, die die Frau v...