Welcher Name?

Antworten

Gast

Ich würde ganz klar auf den Namen
"Alina" gehen. Finde ihn wunderschön!

Gast

Alina oder Alin.
Alina: schöner klassicher Name
Alin: finde ich persönlich schöner, könnte aber Probleme geben mit der Schreibweise.

Mein Favorit: ALIN.

LG Lara

Gast

Alina
dann weiß man sofort wie es geschrieben und gesprochen wird...
Lg Frauke

Gast

Sorry meine ALIN (ohne E geschrieben) ;)

Gast

Sorry habe noch was vergessen!
Alin (ohne e gesprochen) ist MÄNNLICH! Alina ist die weibliche Form von Alin und Aline ist eine andere Form von Alina! Aber ALIN ist eindeutig ein MÄNNERNAME!
Würde also schwer werden dies durchzubekommen ;)

Gast

AlinE mit E ausgesprochen hört sich dann danach an als hätten die Eltern zuwenig "sprachkenntnisse" und würden deshalb den Namen falsch ausprechen!
Genauso spricht man Michelle nicht Michelle sondern MICHEL aus! Isabelle spricht man auch nicht mit E ! Nicole spricht man auch nicht mit E ! Merkst du was?
Sorry wirklich aber deine Tochter würde die lachnummer auf der Schule werden! Nemmt entweder ALINE aber ALIN gesprochen oder ALINA aber nicht ALIN oder ALINE mit E gesprochen!

Lg Michelle

Gast

Wir würden aber Aline mit "e" aussprechen!

LG Maria

Gast

Stimme @maria und paul zu.

Gast

Alin = sieht unvollständig aus!
Aline = wird ALIN ausgesprochen also ohne e sieht aber vollständer als Alin aus!
Alina= wunderschön! Sieht vollständig aus und jeder weiß direkt wie mans schreibt!

Ich bin eindeutig für ALINA!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von ilona

Mein cousin heißt auch justin und ich finde ihn ganz ok.da ich nur mädels hab brauch ich mir keine gedanken...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Daria

Klar wurde hier gefälscht. Vermutlich gehen allein 600 Stimmen aufs Konto von Nicole, Lennjas Mama. Die sch...

Mädchenname Sanja

Kommentar von Claudia

Ich finde den Namen Sanja wunderschön. Die Tochter meiner Cousine heißt so, und der Spitzname Sanni ist auc...