Jorafina?

Gast

Guten Abend,mein Name ist Patricia,und ich bin 35 Jahre alt. Seit sechs Monaten bin ich mit unserem dritten Kind schwanger,und wir sind überglücklich ! :)
Unsere beiden Kleinen,Jonas-Kai (5) und Joyce-Lia (2) freuen sich schon riesig auf ihre Schwester ! :)
Mein Mann Simon und ich dachten jetzt daran,unsere Kleine Jorafina zu nennen. Wad haltet ihr von dem Namen? Und wie findet ihr folgenden Zweitnamen dazu: Mia?
Wir wären euch dankbar für eine Namensbewertung und viele Vorschläge für den ZN!
Danke!
LG,Patricia und Simon:)

Antworten

Gast

Das Mädchen muss dann bestimmt oft erklären, dass sie nicht Josefina heißt.
Außerdem gefällt mir der Name nicht.
Klingt durch das r irgendwie zu rauh. Josefina klingt weicher und fließender. Und dann auch noch mit "Mia" hintendran. Mama-Mia! Lasst wenigestens den Bindestich weg.

Gast

Gute Frage!

Gast

Wieso heißt du oben Patricia und verabschiedest dich mit Karin ??

Gast

Danke für eure Meinungen! :-)
@ Sarah
Ich weiß zwar,dass die Tochter der beiden Jorafina heißt,aber wir sind nicht durch Bauer sucht Frau auf den Namen gekommen.

Liebe Grüße an alle,
Karin :)

Gast

Jorafina war eine Eigenkreation bei Bauer sucht Frau von Josef & Narumol. Ich glaube, da werden oft blöde Bemerkungen kommen!
Außerdem ist Josefina/Josephina schöner!

Gast

Jorafina geht gar nicht, nenn sie Josefina wenn das umbeding sein muss.

Gast

Sirry ich meinte Jorafina-Mia...

Gast

Hi

Ich bin zwar 25 hab schon 2 Kinder und meine heißen:

Luca-Pascal(3)
Fabienne(2)

Ich finde den ZN für Jorafina sehr schön!!! Denn Jorefina-Mia klingt sau süß... :D

Viel Glück noch im weiteren Leben.!

LG
Lena-Sofie:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweisen?

Wenn möglich, mit Begründung bewerten. Wie würdet ihr die Namen ganz spontan schreiben? Jannick Jannik Jani...