Leona-?

Antworten

Gast

Meura, wieso??

Gast

Leona

Gast

Nur so eine kleine Frage zwischendrin: Wie wird dein NAme ausgesprochen?
Ich lese ihn hier zu ersten Mal.

Gast

Achja, ich finde ihn nicht nur sehr viel schöner, sondern generell sehr schön =)

Gast

Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, Chiara. Ich hatte leider keine Zeit um mal ins www zu kommen. Aber Leona-Alicia finde ich sehr viel schöner! Das sieht iregendwie komisch aus, wenn beides mit dem selben Buchstaben anfängt.
Viel Glück mit der Kleinen
M.

Gast

Leona - Idiota

Gast

Leona-Luciana finde ich nicht schlecht

Gast

Ja kann sein aber ich finde den Namen so schön irgendwie

Gast

Nein sory (wär aber auch eine überlung(; ) meine Tastatur hat augehört richtig zu schreiben. Da fehlt auch noch mein schlussatz nähmlich dass Leona-Luciana vielleicht zu lang ist
Lg Anna

Gast

Wie du meinst das A weglassen

Gast

Schwere entshedung Chiara...
mhh.,.. wirklich schwer...
Ich glaube es wäre Leona-licia besser, hört sich irgentwie flotter an...

Gast

Wie findet ihr die?

Gast

Meine beiden favouriten sind Leona-Alicia und Leona-Luciana

Gast

Moira bist du da,ich habe nähmlich zwei Favouriten

Gast

Das ist lieb, aber kein Stress. Wenn ichs in einem Jahr lesen kann ist es auch okay. Ich bin dann vermutlich das nächste Mal wieer im I-net xD
lG M.

Gast

gegen 7 wenn dich das so interresiert.

Gast

Und ich frag mal meine beste Freundin was ihr am besten gefällt.
Und wenn ihr das gleich wie mir gefällt sag ich euch heute Abend meine beiden favouriten!
Lg:Chiara

Gast

Sag i-wann mal, wofür du dich entschieden hast, okay? Das würde mich nämlich echt interessieren.
M.

Gast

Okay ich schlafe einfach nochmal drüber und morgen sage ich euch dann Bescheid

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv