Wir suchen einen nordischen Namen für unser 6. Kind !!!

Gast

Hey!

Wir, das sind: Anton (35), Ida (33), Linus Maximilian (10), Madita Marie (8),die Zwillinge Emma Luise und Emil Valentin (5) und die kleine Lotta Malin (2), bekommen bald amilienzuwachs.
Was es wird wissen wir LEIDER noch nicht und den "perfekten" Namen haben wir auch noch nicht gefunden, deshalb würden wir uns über Vorschläge von euch sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
LG, Ida und Anton mit Linus, Madita, Emma, Emil und Lotta.

Antworten

Gast

Was für ... Namen. Hoffentlich war das echt nur erfunde.

Gast

Also irgendwie fällt es mir ja schwer, deine Geschichte zu glauben.
Außerdem gibt es hier schon zahllose Fäden zum Thema "skandinavische Vornamen", da hättet ihr den Großteil der genannten Namen schon finden können.
Wenn deine Geschichte stimmt, haben eure Kinder aber wirklich schöne Namen!

Gast

Hallo Maddy und Mia

Vielen DAnk für eure Vorschläge. Ich werde mich heute abend mit meinem Mann beraten und dann die Liste reinstellen.

LG; Ida

Gast

Hallo,
ihr habt super Namen.
Ich mache einmal ein paar Vorschläge:
Linnea
Moa
Elin
Hellen
Ellen
Lova
Nova
Lovis
Mia
Ronja
Matilde (sehr beliebt in Schweden)
Kajsa
Cajsa
Caja
Kaja
Jarla
Marla
Mila

Mattis
Jasper
Joris
Jösse
Järle
Kian
Joar
Lasse
Laurits
Lauris
Birk
Jonas
Lennard
Ole

Ich hoffe ich habe euren geschmack getroffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf unserer PE vorbeischaut. Wir suchen den Namen für unser erstes Kind.
Alles Gute Mia und Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucifer

Kommentar von Nicy

Ich überlega auch ob ich mien Kind Sean-Luiz-Lucifer nenne... aber ich mach mir durch aus gedanken ob meine...

Mädchenname Laura

Kommentar von marina

ich habe eine tochter namens julia und einen sohn namens felix bald bekomme ich eine tochter was findet ihr...

Mädchenname Rani

Kommentar von sweetkiss

Hej Stella ich finde Rani hört sich nicht wie Radiesschen an ganz im Gegenteil Stella hört sich wie Radiess...