bitte dringend bewerten

Gast

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn ihr meine namen bewerten könntet, und vielleicht dazu schreibt warum er euch gefällt oder nicht gefällt!

danke.. lg sandra


mädchen:

LANA
SOPHIA
EMILIA

jungen:
LEVIN
LEO
KILIAN

Antworten

Gast

LANA 2-
SOPHIA 2+
EMILIA 1+

LEVIN 4
LEO 3
KILIAN 1+

Ich finde Emilia und Kilian am schönsten!

Gast

Am schönsten finde ich :
Sophia
Kilian

Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Lana:4-
Ich mag lieber etwas längere Namen, ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, heißt rückwärts anal, und dann gibt's noch Lena, Lina, Luna, Lona,...aber vergebbar

Sophia:1+
wunderschön, schon wegen der Bedeutung (Weisheit), klassisch, und trotzdem nicht altbacken, außerdem international bekannt

Emilia:1
wunderschön, aber durch die vielen ähnlichen Namen, die zur Zeit modern sind(Emilie, Emily, Emely, Emelie, Emma, Amalia, Amelie) nichts besonderes mehr, ist mir auch einen Tick zu "emilistisch"

Levin:4
auch nicht anders als Kevin. Wobei ich den an sich noch nicht mal schlimm finde, nur durch die diversen Studien. Irgendwann wird Levin vielleicht auch noch als "asozial" entlarvt werden.

Leo:2-
Sehr kurz, aber trotzdem etwas Ganzes(im Gegenteil zu Lana) und besser als Leon. Ich hatte einen Leo in meiner Grundschulklasse, könnte mir aber vorstellen, dass er durch die vielen modernen Leo-Namen als Abkürzung betrachtet wird.

Kilian:1
Gefällt mir sehr gut, aber einen kleinen Tick zu altmodisch für mich(in Bayern ein sehr alter Vorname).

Ich bin für Sophia und Kilian.
Wenn du Lust hast, komm doch auf meiner Plauderecke zum Vornamen Philine vorbei.
LG Sara

Gast

Lana 1!!!!!!! Superschön
Sophia 4 schon zu häufig
Emilia 3 auch schon zu oft

Levin 2 hört sich gut an
Leo 5 zu kurz
Kilian 3 ganz okay

Gast

Ich wollte Lena schreiben. Hab aus Versehen ha geschrieben, und als ich das wieder wegmachen wollte, hab ich abgeschickt. das unter mir ist von mir: Lena

Gast

Lana... Sorry, aber lies den mal rückwärts... Da ist mein Name schon hart: Anel.
Sophia... Ich weiß nicht, warum, aber ich mag ihn einfach nicht. Lieber Sophie.
Emilia... ist schon der Schönste von deinen Favoriten. Emily wäre aber eindeutig schöner.

Levin... nun ja. Ich mag Levi eindeutig lieber, aber er ist auch nicht schlecht.
Leo... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der ist wunderschön! Nimm den!
Kilian... Neee, lieber nicht.

Meine Favoriten sind

Charlotte, Vivien, (O)Livia, Carolin

Leo, Levi, Henrik, Finn, Ole

Gast

Lana-hübsch und einfach
Sophia-finde ich gibts zuuviele
Emilia-finde ich ganz gut,und hübsch

Levin-geht so,Liam gefällt mir besser
Leo-gefällt mir persönlich nicht so
Killian-so lala ;-)

Gast

Lana 3, ok mehr aber auch nicht
Sophia 1, sehr schön
Emilia 2, schön

Levin 3, ok
Leo 2, schön
Kilian 1, einer meiner Lieblingsnamen

Ich wäre für Kilian bzw. Sophia

Gast

Mädchen:

LANA -> finde ich sehr schön, hat irgendwie was edeles.
SOPHIA -> Naja, bisschen langweilig aber Sophie ist total schön.
EMILIA -> wunderschöner Namen, weiß nicht genau wieso.

jungen:
LEVIN -> im Moment etwas häufug aber wirklich schön ist nicht so hart wie Kevin
LEO -> schön, nicht so häufig wie Leon. Kurz und Knackig
KILIAN -> Gefällt mir auch sehr gut ist irgendwie selten aber nicht zu ausergewöhnlich.

LG Lena

Gast

Lana 2- ganz okay
Sophia 2 schön, aber auch häufig
Emilia 1 wunderschön, aber auch häufig

Levin 2 gefällt mir
Leo 3- hört sich nach einer abkürzung an,
Kilian 5 gefällt mir gar nicht

wie findet ihr den Leon, Leonardo oder Leonhard, anstatt nur Leo?

So würde ich ein Mädchen Emilia und einen Jungen Levin nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...

Ist Emil okay?

Wie findet ihr den Namen Emil? Kann man ihn problemlos vergeben? Welche Ideen habt ihr für einen stummen Zw...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...