Welche Promis sind die hübschesten???

Gast

Interessiert mich;-)

Antworten

Gast

Maßlose Selbstüberschätung...Egomanie?!

Gast

I´m the sexiest woman alive!!!

Gast

Hugh Jackman finde ich total symphatisch.Ich finde Männer die gut mit Kindern umgehen können und treu sind total cool :O).

Gast

Ich hasse sie auch extrem,muss aber sagen das es egal ist ob sie der welt was beweisen möchte oder nicht,auf der Welt brauchen Menschen und Kinder Hilfe und ihnen ist es egal die Jolie Verückt ist oder nicht hauptsache ihnen wird geholfen!
Shakira finde ich toll,sie hilft anderen hat eine tolle ausstrahlung und ist überhaupt kein Psycho!

Gast

Weisse beschied *chrrrrr* *krutz* *vorwürg*

Gast

Ich versteh den "Brett"-Hype einfach nicht und Angie nervt zum Himmel mit ihrem Helfer-Syndrom.Andere Stars tun auch viel für den Guten Zweck,aber die machen keinen solchen Aufstand drum oder feiern ihre eigene "Güte" :O)

Gast

Brad Pitt sieht wirklich ausgeskozt aus!

Gast

Wieso finden alle Mädels hier NUR SchauspielerINNEN hübsch? Eigenartig...

Ich steh mehr auf SchauspielER,aber nicht Mainstream wie Orlando Bloom,Robert Pattinson,Johnny Depp oder Brad Pitt *kotz*,die nerven zu tode.

Gast

-Robert Plattnasen aus "Biss"
-Horst Schlemmer aus Grevenbroich
-Dirk Bach,der aus dem Dschungel kam
-Heidin,schielendes Opossum aus dem Zoo
-Maddin aus der Schillerstraße
-Dieter Bohlen aus der Naddel

Gast

Ne,Tine Wittler ist nicht "hübsch" genug,die hat zu "wenig" Stil,aber Horst Schlemmer ist geil und sexy noch dazu!!!

♥Horst Schlemmer aus Grevenbroich♥

Gast

Selena gomez
taylor swift
nina dobrev
ian somerhalder
kristen steward

Gast

Seit wann ist Zazou Mall von DSDS ein Promi? Nicht mal Fernanda von der Jury ist ein Promi...ok ok, ein C-Promi höööchstens. Aber Zazou?? Nö. Aber hübsch ist sie trotzdem.

Gast

Sorry ich schreibe jetzt immer mit Elaysa:)

Gast

Für mich:
Nicole Scherzinger
Selena Gomez
Aishwarya Rai
Freida Pinto
Robyn Rihanna Fenty(find ich symphatisch)
Collien Fernandes

Mehr fällt mir net ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stabiler Buggy gesucht!!!

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weigert sich zu laufen. Da wir aber gerne spazieren oder auch mal in die Stad...